hallo languste,languste68 hat geschrieben:Mal ein paar bilder meiner Zweitanlage
Die Boxen sehen doch wohl supergut aus gelle
die boxen sehen echt klasse aus.
mit welchen boxen von nubert kann man die vergleichen?
gruß merlin
hallo languste,languste68 hat geschrieben:Mal ein paar bilder meiner Zweitanlage
Die Boxen sehen doch wohl supergut aus gelle
Mit den 310. Abzüglich der Tiefenstaffelung der NuBox.mit welchen boxen von nubert kann man die vergleichen?
gruß merlin
Mit den neuen nuLine 30 EXCLUSIV von der OPTIK. http://www.nubert.de/shop/pd87164926.ht ... tegoryId=3Merlin hat geschrieben:die boxen sehen echt klasse aus.
mit welchen boxen von nubert kann man die vergleichen?
gruß merlin
languste68 hat geschrieben:Ich habe den beiden auch nachträglich etwas Dämmwolle im Inneren spendiert, jetzt hören sie sich etwas voller an
(Der war gut, oder?)
jetzt ist meine Frage komplett beantwortet.languste68 hat geschrieben:Ich würde die Boxen auch am ehesten mit den 310ern vergleichen, auch wenn sie nicht ganz an diese heranreichen.
Die 310er hatte ich ja schon selbst zu hause und der Klangcharakter ist ähnlich, aber die Yamahas haben sanftere Höhen.
Zur Abbildung und Tiefenstaffelung kann ich nichts sagen, dafür stehen sie nicht optimal genug und ich sitze auch nicht im Stereodreieck.
war erlanguste68 hat geschrieben:Ich habe den beiden auch nachträglich etwas Dämmwolle im Inneren spendiert, jetzt hören sie sich etwas voller an
(Der war gut, oder?)
Hallobassy hat geschrieben:Sie klingen voller!!
wenn sie das Volumen deines riesen mega Aquariums hätten, würden sie noch voller klingen.
Off topic
Was ist denn das für ein Aquarium? Wie viel Liter? Was hast du für Fische?
gruß bassy