Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AVR mit gutem Stereo Klang / komfortabler Tablet App gesucht

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
oschmitt
Profi
Profi

Re: AVR mit gutem Stereo Klang / komfortabler Tablet App ges

Beitrag von oschmitt »

Ich bin von der Tablet-App des LX88 - dürfte die gleiche sein wie bei euch - wirklich positiv überrascht.

Habe im Heimkino eh ein iPad mini über das alles gesteuert wird. Auch die App vom Oppo klappt rihtig gut.

Bzgl. der Stereo-Fähigkeit kannst Du später immer noch auf eine externe Endstufe zurückgreifen und aus dem Bereich ggf. günstige Angebote abwarten.

Den AV darüber zu entlasten ist meiner Meinung nach schon wichtig wenn man gerne hohe Pegel hört bzw. hören kann.

Gestern mit meinem Sohn Godzilla auf -8,0dB gehört und das war schon viel Arbeit für alle Kanäle... Gott sei Dank kann ich keinen stören mit solchen Pegeln :D

Gruß
Oliver
Pioneer SC-LX88 / MF M6PRE + M6PRX, Oppo 105D, MF M1 CliC + MF M1 VinL
nuVero 14, nuVero 7, DS-50 SurrBack, DS-62 Surr, Onkyo 410 Atmos, AW-1500, Epson TW-9100W, nuPro A20@work
Antworten