Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuControl - der "offizielle" Diskussions-Thread

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
rudijopp

Re: NuControl - der "offizielle" Diskussions-Thread

Beitrag von rudijopp »

"echt oder unecht" sei erstmal dahingestellt - probieren geht über studieren - ich teste lieber, statt mir monatelang die birne zu zermartern.

da sich sich ja eh gerne über meine recht wandnah aufgestellten 284er "ereifert" wird, könnte das ja schon fast wieder "passen" :lol:

...naja, nimm das posting ma nich zuuu ernst :mrgreen:
Stevienew
Star
Star
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Stevienew »

Ein "DBA" mit den FrontLs als Ersatzwoofer ist vielleicht besser als garnichts, aber so ganz funktionierte das bisher in den mir bekannten Versuchen leider nicht.

Zum Thema"DBA" gibt es aber einschlägige Threads. Wir sollten den hier jetzt nicht zweckentfremden.

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Stevienew
Star
Star
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Stevienew »

Hallo Rudi,
rudijopp hat geschrieben::text-imsorry:
Du weißt ja, von wem es kommt und wie es gemeint war :wink:

P.S.: Wenn Du das ausprobieren solltest und ich "zufällig" in der Nähe verweile, würde ich Dir gerne mal beim Testen Gesellschaft leisten 8)

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

nubert.de hat geschrieben: Der Nubert nuControl wird wegen Verzögerungen in der letzten Entwicklungsphase und langer Bauteilelieferzeiten voraussichtlich erst im Frühjahr 2015 erhältlich sein. Weitere Rahmendaten und Details werden zu gegebener Zeit veröffentlicht.
ich hoffe ja immernoch darauf, dass man das gute stück unter dem weihnachtsbaum finden kann
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
10477
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von 10477 »

...musst den Baum nur lang genug da behalten. Oder nimm den 2015er Baum ;-
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

spaßvogel ;D
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

plastiktanne, die nadelt nicht. und den staub kannst unter der dusche abwaschen :mrgreen:
alles Gute und bleibt gesund!
Daenschge91
gerade reingestolpert

Beitrag von Daenschge91 »

Heute habe ich mein erstes mal das Nubert Team live erleben dürfen, auf der kleinen High End on Tour Messe in Hannover.
Leider wurde lediglich die NuPro Serie präsentiert, mit Livevorführung inkl. Erklärungen, Präsentation.
Dabei wurde ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert!
Die NuControl soll preislich wohl mit Glück und Geschick unter 2000 Euronen liegen, wie bereits vermutet.
Auch möchte Günther Nubert sich einen langjährigen Traum erfüllen und bald Vollverstärker bringen 8O , allerdings erst nach der NuControl.
Marcel123
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Marcel123 »

Daenschge91 hat geschrieben: Auch möchte Günther Nubert sich einen langjährigen Traum erfüllen und bald Vollverstärker bringen 8O , allerdings erst nach der NuControl.
Das ist ja mal interessant, wusste gar nicht das eine Endstufe/Verstärker geplant sind 8O .... Das macht Sinn.... 8)

Nubert scheint ja richtig Vollgas zu geben, weiter so. :handgestures-thumbup:
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

Antworten