Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert auf der High End in Hannover (22-23 Nov.)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
GTNubi
Star
Star

Re: Nubert auf der High End in Hannover (22-23 Nov.)

Beitrag von GTNubi »

Genau die Kombi habe ich gehört. Bombe!
Vorstufe: Yamaha RX-V3900
7-Kanal Endstufe: NAD T977
LS: 3 x Nuvero 7, 4 x Nuvero 5
SW: 4 x AW-1100
http://flic.kr/s/aHsjJdCy8m
pirrax
gerade reingestolpert

Re: Nubert auf der High End in Hannover (22-23 Nov.)

Beitrag von pirrax »

Ich war auch dort. Ich war ein wenig enttäuscht, dass die passiven Boxen etwas vernachlässigt waren. Im Grunde habe ich nichts dagegen, dass die Aktivboxen hervorgehoben werden. Ich hätte aber gerne die Möglichkeit gehabt, zumindest die komplette Palette von einer NuSerie der passiven Boxen näher anschauen zu können. Gerade für uns in Norden (die mindestens bis nach Duisburg fahren müssen, um die Nubert-Produkte physikalisch richtig sehen, anfassen und hören zu können), war die "Nubertdroge" zu wenig 8)

Also es wäre schön, wenn nächstes Mal eine kleine Vorführung auch mit passiven Boxen gibt und vielleicht von der Produktpalette die kompletten Boxen einer Serie zum Anfassen gezeigt wird. In Hannover wäre dafür z.B. möglich gewesen, eine Fläche unten zu mieten und dort die Boxen zu zeigen.
Antworten