Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Meistverkaufte Boxen von Nubert

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Meistverkaufte Boxen von Nubert

Beitrag von aaof »

Wenn man nach Anzahl der 2 Wahl im Schnitt geht, ist die nuBox vorn.

Denke, dass die nuBox Reihe weit vor nuLine und nuVero in den Verkaufszahlen liegen wird.

Wenn ich hier 284 oder NV 11 lese, ihr glaubt doch nicht, dass soviele Leute 2000 Euro für ein Pärchen Boxen ausgibt.

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Nubigeschwader
Star
Star
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Nubigeschwader »

:text-+1:
Bussardinho
Star
Star
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Bussardinho »

Als ich 2012 auf der High End in München war, sagte Herr Bühler im Vorführraum, dass die nuVero Serie die Meistverkaufte wäre.

Gruß
Buss
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

stimmt, das hat er damals gesagt
alles Gute und bleibt gesund!
bumer_7
Semi
Semi

Beitrag von bumer_7 »

Bussardinho hat geschrieben:Als ich 2012 auf der High End in München war, sagte Herr Bühler im Vorführraum, dass die nuVero Serie die Meistverkaufte wäre.

Gruß
Buss
Die nuVero Serie ist die Serie die am meisten Geld bringt, ich jedoch tippe als die meist verkaufte Nubert Box auf eine aus der nuBox Serie. 8)
aaof hat geschrieben:Wenn man nach Anzahl der 2 Wahl im Schnitt geht, ist die nuBox vorn.

Denke, dass die nuBox Reihe weit vor nuLine und nuVero in den Verkaufszahlen liegen wird.

Wenn ich hier 284 oder NV 11 lese, ihr glaubt doch nicht, dass soviele Leute 2000 Euro für ein Pärchen Boxen ausgibt.

Gruß

aaof
Am Ende gibt jeder mehr als 2000€ für Lautsprecher aus. Mann fängt mit der nuBox an, wird vom nuVirus infiziert, steigt dann auf die nuLine Serie um, dann möchte mann das beste haben und schwups ist man bei der nuVero Serie gelandet und mehr als 2000€ am Ende ausgegeben :mrgreen:
nuLine 24 --- AW-600 --- Yamaha RXS-600D
Bussardinho
Star
Star
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Bussardinho »

@ bumer_7: Ne, ich bin mir sicher, dass er das auf die absoluten Verkaufszahlen bezog.

Was deinen letzen Absatz betrifft... irgendwie ist da auch ein Stück Wahrheit drin :wink:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

wenn man alle serien "durchläuft" dürften es deutlich mehr als 2 kilo sein, oder?
bjohag

Beitrag von bjohag »

bumer_7 hat geschrieben: ..... ist man bei der nuVero Serie gelandet und mehr als 2000€ am Ende ausgegeben :mrgreen:
Wieso ausgegeben??.. Gut investiert würd ich sagen.
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

invest sind auch ausgaben :D

aber gute ausgaben!
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Bussardinho hat geschrieben:Als ich 2012 auf der High End in München war, sagte Herr Bühler im Vorführraum, dass die nuVero Serie die Meistverkaufte wäre.
mk_stgt hat geschrieben:stimmt, das hat er damals gesagt
Und das ist heute noch immer so :wink:

...überwiegend die nV11 & nV14 8)
Antworten