Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuControl - der "offizielle" Diskussions-Thread
-
- Star
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: NuControl - der "offizielle" Diskussions-Thread
Also bei der von mir besuchten Vorführung in Hannover sprach Herr Bühler von Endstufen die kommen sollen.
Speziell Vollverstärker hat er dabei nicht erwähnt.
Aber wer sich für ca 2k€ ein nuControl kauft würde evtl auch gern ne Endstufe von Nubert dazustellen. Wenn es die dann noch in vllt 2-3 Leistungsstufen gäbe, würde das wohl Sinn machen.
Aber Vollverstärker?? Ich meine davon hält der Markt bereits genug parat.
Lassen wir uns überraschen........
Grüsse........Alfred
Speziell Vollverstärker hat er dabei nicht erwähnt.
Aber wer sich für ca 2k€ ein nuControl kauft würde evtl auch gern ne Endstufe von Nubert dazustellen. Wenn es die dann noch in vllt 2-3 Leistungsstufen gäbe, würde das wohl Sinn machen.
Aber Vollverstärker?? Ich meine davon hält der Markt bereits genug parat.
Lassen wir uns überraschen........
Grüsse........Alfred
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
mit einer reinen passenden endstufe zum nucontrol würde für mich auch ein schuh draus. vollverstärker gibt es in der tat mehr als genug
alles Gute und bleibt gesund!
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das kann ich mir auch vorstellen "nuControl" + "nuAmp" würden ja gut passen......mk_stgt hat geschrieben:mit einer reinen passenden endstufe zum nucontrol würde für mich auch ein schuh draus. vollverstärker gibt es in der tat mehr als genug
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
jetzt soll erst einmal die vorstufe erfolgreich eingeführt werden und dann sieht man weiter
alles Gute und bleibt gesund!
- Marcel123
- Star
Ja genau, step by step....
Ich finde aber sehr beachtenswert das Nubert eine Vorstufe entwickelt und wahrscheinlich schon an einer Endstufe arbeitet, das ist für so ein Unternehmen ja schon eine sehr gute Leistung vor allem kam ja auch noch eine nuPro und nuBox Serie raus......
Ich finde aber sehr beachtenswert das Nubert eine Vorstufe entwickelt und wahrscheinlich schon an einer Endstufe arbeitet, das ist für so ein Unternehmen ja schon eine sehr gute Leistung vor allem kam ja auch noch eine nuPro und nuBox Serie raus......
naja an der nucontrol wird ja auch schon ewig gebastelt, mal sehen wann sie nun genau rauskommt
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Marcel123
- Star
Ja ich denke mal das Tagesgeschäft bzw. die Lautsprecher haben absolute Priorität, damit man seine Brötchen kaufen kann und die restlichen Kapazitäten können dann für solche Projekte aufgewendete werden....caine2011 hat geschrieben:naja an der nucontrol wird ja auch schon ewig gebastelt, mal sehen wann sie nun genau rauskommt
Das ist ja dann schon verständlich das sich die Entwicklung über mehrere Jahre erstreckt bei einem komplexeren technischen Produkt, die Entwicklungsabteilung wird ja bestimmt auch nur ein paar man stark sein.....
so wie ich das sehe ist der wichtigste entwickler iwann 2007/8 weggegnagen und di elücke musste wohl erstmal gefüllt werden
wie soll man sich auch ne riesige forschungs-/entwicklungsabteilung leisten können als mittelständler
deswegen ist die nuPower "so nebenbei" mMn auch illusorisch
die technik gibt es zwar schon in den nupro, aber da gehört halt noch einiges mehr dazu, als das simple verstärkermodul
wie soll man sich auch ne riesige forschungs-/entwicklungsabteilung leisten können als mittelständler
deswegen ist die nuPower "so nebenbei" mMn auch illusorisch
die technik gibt es zwar schon in den nupro, aber da gehört halt noch einiges mehr dazu, als das simple verstärkermodul
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Na ja, ganz so pessimistisch sehe ich das nicht. Mit Markus Pedal ist da schon ein profunder Ingenieur am Werk!
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen:-))
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen:-))
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT