Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was kommt unter dem Weihnachtsbaum?
- zeitgespenst
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: Was kommt unter dem Weihnachtsbaum?
Ja, es liegt ein sehr schöne Zeit vor uns mit Vorfreude auf Geschenke und natürlich auch das Schenken.
Sollte man sich aber auch im Alter bewahren
Grüße,
Jens
Sollte man sich aber auch im Alter bewahren
Grüße,
Jens
Viele Grüße,
Jens
Kompakte Elac mit XTZ-Sub und XTZ Spirit 8
sowie nuJubilee 40 mit XTZ Sub an einer Mischpultkonsole
und XTZ 99.25 Front mit NV 5 Surround im kleinen Kino
Jens
Kompakte Elac mit XTZ-Sub und XTZ Spirit 8
sowie nuJubilee 40 mit XTZ Sub an einer Mischpultkonsole
und XTZ 99.25 Front mit NV 5 Surround im kleinen Kino
Hi Forum,
alle Jahre wieder Weihnachtsgeschenke! Habt ihr schon alles? Ich war heute mit meiner Frau beim Juwelier und habe ihr ihren Wunsch erfüllt. Ich bekomme ein ATM zu meinen 14ern.
Stress gibt es nur noch am zweiten Feiertag, dann sind alle bei uns "16 Personen". Da ich immer für alle koche habe ich dann reichlich zu tun, das war`s dann aber auch.
Gruß Wolfgang
alle Jahre wieder Weihnachtsgeschenke! Habt ihr schon alles? Ich war heute mit meiner Frau beim Juwelier und habe ihr ihren Wunsch erfüllt. Ich bekomme ein ATM zu meinen 14ern.
Stress gibt es nur noch am zweiten Feiertag, dann sind alle bei uns "16 Personen". Da ich immer für alle koche habe ich dann reichlich zu tun, das war`s dann aber auch.
Gruß Wolfgang
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
geschenke hab ich schon alle für frau und kind. und für mich reicht nach dem jahr nur gesundheit. da wäre ich dann schon happy
alles Gute und bleibt gesund!
- Gabi mag Mukke
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 4 times
- Marcel123
- Star
- Been thanked: 3 times
Ich bin auch mal gespannt, was unter dem Weihnachtsbaum liegt, wobei das zweitrangig ist. Hauptsache man kann schön mit der Familie zusammensitzen, einen schönen Abend verbringen und sich guter Gesundheit erfreuen, dass wunderbare Fondue genießen usw...
Dieser Genschenkhype wird bei uns Gott sei Dank nicht so übertreiben und ich freu mich über Kleinigkeiten, die von Herzen kommen, aber das größte Geschenk ist es für mich das Wir jedes Jahr gesund, zusammen einen schönen Tag verbringen.
Als ich klein war, kam immer die ganze Familie zusammen in schönen Unterfranken und das war richtig schön mit so vielen Leuten Weihnachten zu verbringen. Leider ist das schon lange her und viele verwandte haben das zeitliche gesegnet aber ich erinnere mich immer gerne an die good old times zurück.....
Dieser Genschenkhype wird bei uns Gott sei Dank nicht so übertreiben und ich freu mich über Kleinigkeiten, die von Herzen kommen, aber das größte Geschenk ist es für mich das Wir jedes Jahr gesund, zusammen einen schönen Tag verbringen.
Als ich klein war, kam immer die ganze Familie zusammen in schönen Unterfranken und das war richtig schön mit so vielen Leuten Weihnachten zu verbringen. Leider ist das schon lange her und viele verwandte haben das zeitliche gesegnet aber ich erinnere mich immer gerne an die good old times zurück.....
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
facebook.com/acrycon steht unterm nubaum. war teuer genug
Nuvero 14
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Aye!
Ich halte diesen ganzen Rummel um Weihnachtsgeschenke für absolut törichtes Zeugs!
Ich kann niemand leiden.
Mich kann auch niemand leiden.
Und wer schenkt schon gerne einem reichen alten Mann etwas.....?
Ich halte diesen ganzen Rummel um Weihnachtsgeschenke für absolut törichtes Zeugs!
Ich kann niemand leiden.
Mich kann auch niemand leiden.
Und wer schenkt schon gerne einem reichen alten Mann etwas.....?
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.