Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vergleich Magico Q5 gegen nuVero 14
Re: Vergleich Magico Q5 gegen nuVero 14
darf ich dich fragen, warum du dich angemeldet hast?
falls ja, warum hast du dich angemeldet?
ps: das hier ist das nuforum, hier wirst du nur in den allergrößten ausnahmen etwas anderes als nubert empfohlen bekommen
und deine spekulationen zwecks werbegeschenken für tests sind leider nicht haltbar
ps: das hier ist das nuforum, hier wirst du nur in den allergrößten ausnahmen etwas anderes als nubert empfohlen bekommen
und deine spekulationen zwecks werbegeschenken für tests sind leider nicht haltbar
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
letzter Beitrag von zwäng » Di 31. Mai 2011, 19:02
Beitrag von elfundneun » Fr 28. Nov 2014, 16:15
??? ein alter Hut wieder zum leben erweckt
Da hat wohl die aggressive NSF Werbung jemanden wachgerüttelt und das NSF-Fanboy Forum wird vor Tatsachen gestellt, die es nicht geben kann.
Beteiligte möchte auf "Toleranz" hinweisen und bitten es zu leben
http://www.ard.de/home/themenwoche/Alle ... index.html
Beitrag von elfundneun » Fr 28. Nov 2014, 16:15
??? ein alter Hut wieder zum leben erweckt
Da hat wohl die aggressive NSF Werbung jemanden wachgerüttelt und das NSF-Fanboy Forum wird vor Tatsachen gestellt, die es nicht geben kann.
Beteiligte möchte auf "Toleranz" hinweisen und bitten es zu leben
http://www.ard.de/home/themenwoche/Alle ... index.html
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
-
- Star
Sorry, Doppelpost.
Zuletzt geändert von rockyou am Sa 29. Nov 2014, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
Sorry , zweiter Doppelpost...
Technischer Fehler, war wohl eine HighEnd-Verbindung.
Technischer Fehler, war wohl eine HighEnd-Verbindung.
-
- Newbie
Das darfst Du fragen und bekommst sogar eine Antwort.caine2011 hat geschrieben:darf ich dich fragen, warum du dich angemeldet hast?
Ich hatte nach den Magico Q5 gegoogled und stieß dann auf einen Eintrag "Vergleich Magico Q5 gegen nuVero 14" und bin fast vom Stuhl gefallen, vor lachen.
Als ich den Ausgangsbeitrag dann gelesen hatte, war es auch soweit......und ich musste mich anmelden.
naja so unklar und witzig ist das für mich gar nicht...jeder findet, je nachdem wie lang er boxen gehört hat, diese gut und nahezu alle adneren schlecht...das giltteilweise sogar für logitech boxen...
ich habe noch nie boxen in dem preissegment gehört, weil ich mir die auch nicht leisten kann, ich bezweifle auch gar nicht die güte der genannten
bringt mir nur nix, wenn es die besten boxen der welt sind, wenn ich sie mir nciht leisten kann
ich habe noch nie boxen in dem preissegment gehört, weil ich mir die auch nicht leisten kann, ich bezweifle auch gar nicht die güte der genannten
bringt mir nur nix, wenn es die besten boxen der welt sind, wenn ich sie mir nciht leisten kann
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Das musst du mir erklären. Warum sollten ein "günstiger" Preis von 4.000€ ein Ausschlusskriterium sein, wenn er überhaupt nicht aufs Geld schaut?! Also schaut er ja doch drauf -> teurer muss besser sein, die Definition High-End wird an bestimmte Preisregionen gekoppelt. Egal wie gut der 4.000€ Lautsprecher sein mag, er wird nicht gekauft.elfundneun hat geschrieben: ...und wie ich schon schrieb - wer überhaupt nicht aufs Geld schaut und HIFI-High-End- interessiert ist, kauft sich keine 4000 Euro Lautsprecher, egal von welcher Firma und egal mit welchem "Zauberspruch" die Firma wirbt. ?
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
Warum das?caine2011 hat geschrieben: ist schon ein weng arg theoretisiert oder?
Denkst du Studio A mischt bei 40phon ab, Studio B bei 60, Studio C bei 80, Studio D......
- AnimalsAsLeaders
- Semi
Weil du selbst nicht drauf antworten wolltest: kein Studio mischt in Phon ab.backes69 hat geschrieben:Warum das?caine2011 hat geschrieben: ist schon ein weng arg theoretisiert oder?
Denkst du Studio A mischt bei 40phon ab, Studio B bei 60, Studio C bei 80, Studio D......