Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Vollkasko übernimmt sowas abzüglich der Selbstbeteiligung.
Allerdings wird man dann deutlich hochgestuft, es sei denn, man hat einen Rabattschutz oder (noch von frühreren Verträgen) einen Rabattretter.
Ist schon eine Sauerei das Ganze, vor allem wenn man sieht, wie groß der Schaden ausfällt...
Allerdings wird man dann deutlich hochgestuft, es sei denn, man hat einen Rabattschutz oder (noch von frühreren Verträgen) einen Rabattretter.
Ist schon eine Sauerei das Ganze, vor allem wenn man sieht, wie groß der Schaden ausfällt...
- chevalcaplumba
- Star
Keep cool. Du weisst wieso.mk_stgt hat geschrieben:und kein nachbar was gesehen? ey ich wäre bei so was auch auf 180...
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Ja, aber das ist manchmal leichter gesagt als getan. und wenn ich bei so was dann blutdruck messe, das ergebnis will keiner wissen. aber ich bin halt auch nur ein mensch
alles Gute und bleibt gesund!
- Othmar
- Star
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 24 times
Vor einer Woche vonnem Vertreter vom Kabelfernsehen vollschwatzen lassen.
Der Vertreter hatte mich schnell rumgekriegt.
Gleich danach den Vertrag aber widerrufen.
Eine Woche später den neuen Vertrag mit der - eigentlich nicht gewollten - neuen Kabelfirma im Postkasten gehabt. Also den widerrufenen Vertrag!
Zusätzlich die Kündigung meines "alten" Betreibers gestern schriftlich bekommen, die der Vertreter der "neuen" Lieferfirma offenbar schon anfangs veranlasst hatte und nicht rückgängig gemacht hatte, als ich den Vertrag widerrief.
Und ich dachte mich kann nichts mehr aufregen in meinem Alter
Der Vertreter hatte mich schnell rumgekriegt.
Gleich danach den Vertrag aber widerrufen.
Eine Woche später den neuen Vertrag mit der - eigentlich nicht gewollten - neuen Kabelfirma im Postkasten gehabt. Also den widerrufenen Vertrag!
Zusätzlich die Kündigung meines "alten" Betreibers gestern schriftlich bekommen, die der Vertreter der "neuen" Lieferfirma offenbar schon anfangs veranlasst hatte und nicht rückgängig gemacht hatte, als ich den Vertrag widerrief.
Und ich dachte mich kann nichts mehr aufregen in meinem Alter
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
-
- Star
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 23 times
Vorhin aus Versehen ne frische Flasche Klozeug ins Klo gekippt - dieser "Ausgießnupsi" steckte noch in der Kappe....
Über sowas kann ich mich echt aufregen...
Über sowas kann ich mich echt aufregen...
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Das ist ja mal ein Griff ins Klo
Ich ärgere mich über den FireTV von Amazon - Geniale Hardware-> Software beschneidet alle Möglichkeiten.....
Das Ding ist schnell genug für quasi alles, aber kann weder von USB noch von Netzwerk-Servern aus "arbeiten" (ohne Umwege...)
Daher werde ich jetzt einfach auf ein anderes System mit Windows oder Android umsteigen
Tschöööö Amazon!
Ich ärgere mich über den FireTV von Amazon - Geniale Hardware-> Software beschneidet alle Möglichkeiten.....
Das Ding ist schnell genug für quasi alles, aber kann weder von USB noch von Netzwerk-Servern aus "arbeiten" (ohne Umwege...)
Daher werde ich jetzt einfach auf ein anderes System mit Windows oder Android umsteigen
Tschöööö Amazon!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540