Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AC/DC Rock or Bust

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
AC/DC Rock or Bust

Beitrag von mcBrandy »

Hallo Kollegen,

wer hat die CD bestellt oder wird sie kaufen?
Sie sollte heute morgen bei mir im Briefkasten liegen und ich bin gespannt, wie sie sich zu Black Ice unterscheiden wird. Die 2 Lieder, die auf Amazon zu hören sind, klingen doch sehr nach einer Black Ice 2!
Was meint ihr dazu?

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
RauchMulle
Star
Star
Has thanked: 18 times
Been thanked: 16 times

Re: AC/DC Rock or Bust

Beitrag von RauchMulle »

:mrgreen: hab Sie......
Nunja, AC/DC halt....erkennt man sofort, aber nix wirklich Neues oder Innovatives drauf.
Änhlicher Stil wie "Black Ice", IMHO aber deutlich besser als z.B. "Fly On The Wall", kommt aber niemals an die "Alten" ran.
Fans sollten und können natürlich bedenkenlos zugreifen.

Ach ja, welcome back mcBrandy 8) :wink:
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
AnimalsAsLeaders
Semi
Semi

Beitrag von AnimalsAsLeaders »

Meine 2cents: Leider ganz und gar keine Black Ice 2 :cry: Malcoms Fehlen ist allgegenwärtig, das Album flach und bei weitem nicht so treibend-flüssig wie von AC/DC gewohnt. Einzig 'Sweet Candy' scheint noch der ursprüngliche Geist innezuwohnen. 'Black Ice' war schlichtweg genial; 'Rock or Bust' wirkt auf mich seelenlos...

Wie ist deine Meinung, Christian? Oder heute doch noch nicht angekommen?
docstefan
Profi
Profi
Has thanked: 6 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von docstefan »

Ich habe sie auch seit Freitag.
Also mir gefällt sie mit jedem hören besser.
Gruß, Stefan
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Hi,

hatte fast keine Zeit am Wochenende. Die CD ist am Freitag angekommen und ich konnte am Sonntag Abend mal kurz reinhören. Anscheinend, sind die 2 Liederausschnitte auf Amazon noch der bessere Teil gewesen. Ich kann es irgendwie bestätigen, dass hier doch etwas die Power fehlt. Man merkt doch, dass die Jungs älter werden und gesetzter. Es ist dennoch ein grundsolides Album. Kein herausragendes.
An Black Ice kommt es nicht heran.

Evtl muss ich sie mir mal in Ruhe (ohne Kinder) reinziehen. Hat mich doch etwas gestört beim zu hören.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten