und auch 233€ sind mMn ein guter kurs
Ja da wäre ich ein bisschen misstrauischpalefin hat geschrieben: Also sind im Forum ca. 50% an Mitgliedern ohne jeglichen Beitrag, also stille Leser oder...
Und viele Verkäufer im Numarkt haben noch nie einen Beitrag geleistet.
Da bin ich als Kaufinteressent immer grundsätzlich misstrauisch...
So sieht es aus, für beide Seiten sollte der Preis schon fair sein, dann passt das doch....mk_stgt hat geschrieben:wichtig ist doch, dass man mit dem erlös zufrieden ist und dabei kommt es mir auf den letzten euro nicht an
Ist das dann noch legalpalefin hat geschrieben:Ich würde daher raten parallel eine Sofortkauf Anzeige bei ebay zu schalten und "geschickt versteckt" auf andere Inserate hinweisen.... Bei ebay ist die Anzahl der "ANSCHAUER" erheblich höher.
Sehe ich zum Glück nicht so, denn auch Bestandskunden können ja zuschlagen und das es an solch ein Tag Rabatte gibt sollte wohl bei den meisten in Deutschland nach sovielen Jahren auch langsam bekannt sein.caine2011 hat geschrieben:ich denke der imageverlust bei den bestandskunden wäre höher als der gewinn an neukunden
Scheinst ja echt ein Problem damit zu haben, wenn Andere was billiger kaufen können als du selbst.caine2011 hat geschrieben:wenn du ein produkt nur kaufst, weil du prozente kriegst, solltest du evtl. dein kaufverhalten überprüfen oder bei XTZ jeden vorbestellerrabatt mitnehmen