Fällt mir auch seit geraumer Zeit auf - und nicht nur in der Vorweihnachtszeit. Da dauerts einfach mal 2 Tage bevor ein Artikel verschickt wird, früher gings sofort raus. Ich denke auch, dass da ein System dahintersteckt...Marcel123 hat geschrieben:Gestern Morgen habe ich etwas bei Amazon bestellt und über 24 Stunden später wurde der Artikel immer noch nicht Versandt....
Das ging früher deutlich schneller aber ich nehme an das sich um eine Verzögerungstaktik von Amazon handelt da mit noch mehr Kunden auf Prime umsteigen
Das ist mir das erste Mal vor ein bis zwei Jahren schon aufgefallen, dass die Versandgeschwindigkeit deutlich gedrosselt wurde für nicht Prime Mitglieder.... Früher war der Artikel nach 24h-48h bei mir und jetzt......
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- Paffi
- Star
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 509 times
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Da wird vermutlich auch Nubert entsprechende Vereinbarungen mit den Transportdienstleistern haben.Frog2 hat geschrieben:Hi Forum, ich habe bei Nubert angerufen, so gegen 12 . 24 Stunden später war mein ATM da. Noch Fragen?
Gruß Wolfgang
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Das ist aber wirklich echt Bombe. Ich hatte auch telefonisch mittags bestellt und am nächsten Mittag war alles da.
Habe ich so noch bei keiner Firma erlebt. Daher Hut ab vor Nubert ( und natürlich auch UPS ).
Habe ich so noch bei keiner Firma erlebt. Daher Hut ab vor Nubert ( und natürlich auch UPS ).
Grüße
Michael
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
NuVero4,5,AW500,NuLine WS-14,CA Azur 650R
VU+Solo2,Samsung UE65H6470
FireTv
Michael
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
NuVero4,5,AW500,NuLine WS-14,CA Azur 650R
VU+Solo2,Samsung UE65H6470
FireTv
Al-Ersch hat geschrieben:Das ist aber wirklich echt Bombe. Ich hatte auch telefonisch mittags bestellt und am nächsten Mittag war alles da.
Da kann ich mich immer anschließen. Jede Bestellung die ich bis jetzt bei Nubert gemacht habe, habe ich immer am nächsten Werktag erhalten
Top Service Team
- Marcel123
- Star
- Been thanked: 3 times
Da bin wohl nicht der Einzige, der ein perfides System gegenüber den Kunden, die nicht Prime haben vermutet .... Damit noch mehr wechseln.....Paffkatze hat geschrieben:Fällt mir auch seit geraumer Zeit auf - und nicht nur in der Vorweihnachtszeit. Da dauerts einfach mal 2 Tage bevor ein Artikel verschickt wird, früher gings sofort raus. Ich denke auch, dass da ein System dahintersteckt...Marcel123 hat geschrieben:Gestern Morgen habe ich etwas bei Amazon bestellt und über 24 Stunden später wurde der Artikel immer noch nicht Versandt....
Das ging früher deutlich schneller aber ich nehme an das sich um eine Verzögerungstaktik von Amazon handelt da mit noch mehr Kunden auf Prime umsteigen
Das ist mir das erste Mal vor ein bis zwei Jahren schon aufgefallen, dass die Versandgeschwindigkeit deutlich gedrosselt wurde für nicht Prime Mitglieder.... Früher war der Artikel nach 24h-48h bei mir und jetzt......
Klar 49€ sind jetzt nicht die Welt nur trotzdem wollte ich mal anmerken das dort mit einer Verzögerungstaktik gearbeitet wird, das war so vor ein paar Jahren nicht der Fall.
Verdammt, mein Artikel, den ich am Mittwochmorgen bestellt habe, wurde immer noch nicht versandt....
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
Volle Zustimmung !!!! Letzte Woche eine Amazon Lieferung bekommen nach 5Tagen !!!!! Alles Amazon direkt Artikel. Und was war in der Schachtel ? Einen Gutschein für eine 4wöchige kostenlose Prime Mitgliedschaft mit anschliessendem automatischen Übergang in das kostenpflichtige ......
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Ich vermute, die Verzögerung tritt beim Transportdienstleister auf. Ich habe nicht nur Sendungen von Amazon, die deutlich länger brauchen als sonst (Versandapotheke 4 Tage bspw.). Wenn dann bestimmte Lieferungen trotzdem innerhalb eines Tages ankommen, dann zieht die vermutlich der Paketdienst vor.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- Marcel123
- Star
- Been thanked: 3 times
Also bei mir steht die Ware wurde noch nicht versandt, also gehe ich davon aus, dass meine "Asics Gel-Cumulus 16" noch in einem Hochregal schlummern...g.vogt hat geschrieben:Ich vermute, die Verzögerung tritt beim Transportdienstleister auf.
Haha, das wird ja immer besser . Die wohl ihr Ziel wohl nicht aus den Augen verlieren....Marcus112 hat geschrieben:Einen Gutschein für eine 4wöchige kostenlose Prime Mitgliedschaft mit anschliessendem automatischen Übergang in das kostenpflichtige ......
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- Butsche
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 11 times
Es gab Zeiten, da hat es von der Bestellung bis zur Lieferung manchmal 10 Tage gedauert, bis man seine Ware in Empfang nehmen konnte - und keiner hat sich darüber aufgeregt. Heute kann es scheinbar nicht schnell genug gehen. Am besten heute bestellt und gestern geliefert. Ein bißchen mehr Geduld in unserer hektischen Zeit ist gut für das allgemeine Wohlbefinden. Oder man nutzt, wie ich, Amazon Prime und kann (noch) über lange Lieferzeiten nur müde lächeln!
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
- MaKin
- Profi
- Has thanked: 2 times
Du appellierst als Prime-User an die Geduld deiner Mitmenschen?
Die 10 Tage Lieferungen waren dadurch bedingt, dass die Postkutschen sehr häufig ausgeraubt wurden und somit häufig Umwege in Kauf genommen werden mussten.
Nein, du hast natürlich Recht. Aber ich persönlich bin für sowas, leider Gottes, viel zu ungeduldig...
Die 10 Tage Lieferungen waren dadurch bedingt, dass die Postkutschen sehr häufig ausgeraubt wurden und somit häufig Umwege in Kauf genommen werden mussten.
Nein, du hast natürlich Recht. Aber ich persönlich bin für sowas, leider Gottes, viel zu ungeduldig...
TV: LG OLED 65B8
Front: nuVero 50
Center: nuVero 70
Rear: nuVero 50
SW: -
AVR: Yamaha RX-A2060
Gaming: PS4 Pro
UHD-BD: Xbox One S
Player: Apple TV 4K
Front: nuVero 50
Center: nuVero 70
Rear: nuVero 50