Hi zusammen,
wenn jemand gerne Musik-Konzerte schaut, kann das ab sofort auf Watchever tun.
Ich werde das Angebot mal testen. In wie weit es noch Sinn macht, Blu Ray Konzerte zu sammeln, wird sich rausstellen.
http://www.fidelity-magazin.de/news/new ... 6be1915f15
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Watchever
- Gabi mag Mukke
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 4 times
Re: Watchever
Hmm, interessant liest sich das schon, mal sehen ob das Angebot im Mainstream hängen bleibt oder auch der alternative Musikgeschmack bedient wird.....
Danke auf jeden für den Tipp!
Danke auf jeden für den Tipp!
- Feryl
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 6 times
Schön das Watchever das mit in sein Angebot aufgenommen hat, finde ich gut.
Ich werde trotzdem bei den Blurays bleiben, weil die Streams einfach noch nicht an die Qualität rankommen und ich sowas auch gerne wirklich besitze. Bei Watchever hat man es halt nicht mehr sobald man aufhört zu zahlen, aber das ist natürlich eine grundsätzliche Entscheidung bei Stream (mit Abomodell) vs. physikalisches Medium.
Ich werde trotzdem bei den Blurays bleiben, weil die Streams einfach noch nicht an die Qualität rankommen und ich sowas auch gerne wirklich besitze. Bei Watchever hat man es halt nicht mehr sobald man aufhört zu zahlen, aber das ist natürlich eine grundsätzliche Entscheidung bei Stream (mit Abomodell) vs. physikalisches Medium.
NL 264 | CS-174 | NL 24 | AW-600 | X3700H | LG OLED65C97LA | Filmreviews