Also gestern Abend , wie gesagt, den Ibeam direkt an eine stabile Verstrebung des Sessels montiert und den Reckhorn vor dem Antimode eingebunden. Zuletzt das Ausgangssignal um 4 Dezibel hoch gedreht.
Resultat: ja es ist besser geworden, aber wie so einige schreiben , auf 9 Uhr geht die Lucie ab, kann ich nicht nach vollziehen. Bei mir steht es zwischen 13 und 14 Uhr und die Lucie geht ab.

Ich habe aber einen sehr weich und dick gepolsterten Sessel , Ikea Älvros, ich hoffe es liegt daran, meine Angst ist nur, dass was Defekt ist, aber dann würde ja eigentlich nichts funktioniere.
Ich gehe mal davon aus, dass nun alles stimmt und deswegen ist mein Resultat auch das Erhoffte. Super Ergänzung zu den Subs, aber auf gar keinen Fall ein Ersatz , habe ich auch probiert, es rumpelt zwar schön aber ein Sub fehlt an allen Ecken und Kanten und ist nur durch einen Sub zu ersetzten

Es dauert bestimmt noch ein paar Tage mit der Feinjustierung, aber es ist schon Klasse wie schnell und sauber der Ibeam anspringt und wieder verstummt.
Nox