Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Weihnachtsdeko 2014/2015

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Paffi
Star
Star
Has thanked: 466 times
Been thanked: 509 times

Re: Weihnachtsdeko 2014/2015

Beitrag von Paffi »

Gabi mag Mukke hat geschrieben:Ich steh auf Weihna-Deko
weihna.jpg
Das blaue Puschelding ist aber bäh :mrgreen:
Seit wann hast du denn Hofa-Diffusoren? Ich find die Teile total schick...
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

SaulG hat geschrieben:Will ich "blinki-blinki", geh ich zum Weihnachtsmarkt.
Also auf einem vernünftigen Erzgebirigschen Weihnachtsmarkt gibt es kein "Blinki-Blinki"! Nur die "amerikanisierten" Märkte machen das so.

Demzufolge wirkt ein Schwibbogen oder ein Herrnhuter Stern sehr beruhigend auf's Gemüht, weil er eben NICHT "blinki-blinki" macht.
Diese bunt blinkenden Fensterbilder regen mich jedenfalls maßlos auf, wenn ich sie in der Nachbarschaft sehe. Noch mehr als der Trend von warmweißen Kerzen zu kaltweißen LEDs bei der Außenbeleuchtung.
Andreas H. hat geschrieben:Unsere Nachbarn (die aber voll cool sind) beleuchten die halbe Gegend, wozu noch selber Strom verbraten ??? :sweat:
Sei nicht so geizig! Der Strompreis ist gerade am Sinken! :mrgreen:
Gabi mag Mukke
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von Gabi mag Mukke »

Paffkatze hat geschrieben:
Gabi mag Mukke hat geschrieben:Ich steh auf Weihna-Deko
weihna.jpg
Das blaue Puschelding ist aber bäh :mrgreen:
Seit wann hast du denn Hofa-Diffusoren? Ich find die Teile total schick...
Seit ich hier wohne :roll: und Du warst schon da......
Antworten