Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Braucht jemand silbergrauen CS-4 ?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
oli11
Newbie
Newbie

Braucht jemand silbergrauen CS-4 ?

Beitrag von oli11 »

Hallo allerseits,

da ich meinen Centerspeaker gern auf nen CS-65 aufrüsten würde (ist wohl sinnvoll bei NuWave125 vorne), würde ich meinen CS-4 verkaufen. Ist 1 Jahr alt, 1. Wahl, immer pfleglich behandelt. So weit ich das beurteilen kann, sowohl optisch wie akustisch so gut wie neu.
Für 200,- € kann er in Leinfelden-Echterdingen (falls gewünscht auch in Schwäbisch Gmünd) abgeholt werden.

Grüße

Oli
languste68
Star
Star

Re: Braucht jemand silbergrauen CS-4 ?

Beitrag von languste68 »

oli11 hat geschrieben:Hallo allerseits,

da ich meinen Centerspeaker gern auf nen CS-65 aufrüsten würde (ist wohl sinnvoll bei NuWave125 vorne), würde ich meinen CS-4 verkaufen. Ist 1 Jahr alt, 1. Wahl, immer pfleglich behandelt. So weit ich das beurteilen kann, sowohl optisch wie akustisch so gut wie neu.
Für 200,- € kann er in Leinfelden-Echterdingen (falls gewünscht auch in Schwäbisch Gmünd) abgeholt werden.

Grüße

Oli
Hallo oli11

Willkommen im Forum !

Ist ja schön, dass wir wieder ein neues Mitglied hier haben, aber beim ersten Post gleich ein Verkausangebot zu tätigen, na ich weiß nicht.

Ist ja immerhin keine Verkaufsplattform hier, sondern ein Diskussionsforum !!!!!!

Ich fände es schöner, wenn sich neue Leute erstmal vorstellen und ein wenig im Forum beteiligen, nach einer Weile kann ja mal einen Artikel hier anbieten, das habe ich auch schon gemacht.

Ansonsten, wenn man etwas nur anbieten will, dann ist man hier falsch, dafür fände ich z.B. eBay geeigneter.

Nichts für ungut.

Gruß
Languste
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX

Plattenspieler: Sanyo TP 1000

CD Player: Rega Planet
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

naja, klar hast du recht languste...

aber ich finds immer noch besser, nubert produkte selbst anzubieten, als mit seinem ersten posting eine gezielte anfrage hier reinzustellen. :wink:
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

languste68 hat geschrieben:Ansonsten, wenn man etwas nur anbieten will, dann ist man hier falsch, dafür fände ich z.B. eBay geeigneter.
Wo steht das denn ??

Sorry, aber ich finde, Du bist hier etwas ungerecht.

Da verkauft jemand zu einem Spitzenpreis einen CS4 und dafür kann man ihm doch keinen Vorwurf machen!!

Ist doch besser, wenn jemand hier etwas exklusiv anbietet, statt es gleich bei eBay einzustellen.

Übrigens:

es ist zum Teil so, dass "Upgrade-willigen" Kunden von der NSF dazu geraten wird, die "alten" Nubis hier im Forum anzubieten!! :wink:
oli11
Newbie
Newbie

Beitrag von oli11 »

>Willkommen im Forum !

>Ist ja schön, dass wir wieder ein neues Mitglied hier haben, aber beim ersten Post gleich ein Verkausangebot zu tätigen, na ich weiß nicht.

> Ist ja immerhin keine Verkaufsplattform hier, sondern ein Diskussionsforum!!!!!!

Okay, sorry, will freilich niemand auf die Nerven gehen.

Wobei ich anmerken muss, dass es so ähnlich ist, wie mralbundy sagt, mir wurde tatsächlich geraten, es hier zu versuchen. Leider gibt's halt auch keine spezielle Kaufen/Verkaufen-Rubrik. Wäre vielleicht eine Sache, die derlei Probleme vermeidet.

Grüße

Oli
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

nimms nicht so persönlich :wink:

Ich weiß zwar nicht warum, aber manche Leute regen sich (warum auch immer) am liebsten über Verkaufsangebote auf... :?

Hoffentlich kannst Du den CS4 hier dennoch verkaufen - denn der Preis ist wirklich sehr fair.

CIAO
languste68
Star
Star

Beitrag von languste68 »

mralbundy hat geschrieben:
languste68 hat geschrieben: Ansonsten, wenn man etwas nur anbieten will, dann ist man hier falsch, dafür fände ich z.B. eBay geeigneter.
Wo steht das denn ??

Sorry , aber ich finde Du bist hier etwas ungerecht.

Da verkauft jemand zu einem Spitzenpreis einen CS4 und dafür kann man ihm doch keinen Vorwurf machen!!

Ist doch besser, wenn jemand hier etwas exklusiv anbietet, statt es gleich bei eBay einzustellen.

Übrigens:

es ist zum Teil so, dass "Upgrade-willigen" Kunden von der NSF dazu geraten wird, die "alten" Nubis hier im Forum anzubieten !! :wink:
Hier :

Dieses Forum dient der Diskussion und dem Meinungsaustausch zwischen seinen Nutzern
zu Themen aus den Bereichen nubert-Boxen, HiFi und Heimkino.
Gute Beratung ist für uns selbstverständlich!

Außerdem solltet Ihr meinen Post nicht falsch Interpretieren, ich habe ihn recht allgemein gehalten und oli11 auch nicht angegriffen.
Aber das hier ist nunmal ein Diskussionsforum und keine Verkaufsplattform.

Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich ja selbst schon etwas hier angeboten und verkauft. Eventuell habe ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt, als ich sagte, dass ein Angebot im ersten Posting nicht so toll wäre.

Ich meinte damit, dass man zu einem Anbieter, den man schon etwas aus dem Forum kennt ein anderes Vertrauensverhältnis hat, als zu jemanden, der sofort im ersten Posting seine Ware anbietet.
Man hat ja nicht die Sicherheit wie bei eBay bei solchen Privatkäufen, aber hier wird ja eh Selbstabholung bevorzugt und dann ist es auch wurscht.
Anders sieht es beim Versenden aus. Einem, den ich schon länger aus dem forum kenne, würde ich, wie bei eBay üblich, erst das Geld überweisen und dann auf die Ware warten.
So habe ich meine Verkäufe auch getätigt, aber auch nur, weil der Käufer mich schon länger aus dem Forum kannte.
Zahlung per Nachnahme ist auch nicht so toll, man wartet wirklich recht lange, bis die Post das Geld auszahlt.

So, das war der Hintergrund und nichts anderes.
Wenn das falsch "rübergekommen" sein sollte, dann tut es mir Leid !

Das Angebot an sich ist wirklich sehr gut !

Gruß
Languste
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX

Plattenspieler: Sanyo TP 1000

CD Player: Rega Planet
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

3..2..1..meiner. 8)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
alex2k4
Profi
Profi

Beitrag von alex2k4 »

Oha :)

Wofür brauchste den denn? oder war das n scherz? Wenn man einen braucht kann an ja bei 200€ kaum nein sagen!
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Ganz einfache Informatiker-Logik: ;)

Ich hab' ja schon einen.
Möchte aber auf CS-65 aufrüsten.
Nur kriegt man für den CS-4 nicht mehr viel.
Also habe ich mir einen zweiten gekauft.

Der und mein alter werden dann Back-Surround, statt der nuBox 390*.

Gruss
Jochen

*Braucht die jemand? Buche.
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Antworten