Hallo allesamt,
habe gerade die Schnäppchen durchstöbert, da fielen mir die nuLine 360 und nuLine 390 ins Auge. Nun frage ich mich: sind das Lautsprecher mit dem Gehäuse der nuLine-Serie und der Technik der nuBox?
Mike
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Unterschied zwischen der nuLine 360 und der nuLine 390
Unterschied NuLINE zu NuBOX
Hallo Mike,
soviel ich weiß kann man die NuBOX Serie im NuLINE Design bestellen.
Die Boxen haben dann ein Echtholzfurnier und abgerundete Kanten.
Die Technik sollte aber mit der NuBOX identisch sein.
Gruß,
Jens
soviel ich weiß kann man die NuBOX Serie im NuLINE Design bestellen.
Die Boxen haben dann ein Echtholzfurnier und abgerundete Kanten.
Die Technik sollte aber mit der NuBOX identisch sein.
Gruß,
Jens
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Hallo Mike und Jens !
Erst mal vielen Dank, Jens, für die Antwort an Mike. Leider stimmt sie nicht (mehr) ganz. Früher fertigten wir auf Wunsch und gegen Aufpreis die nuBox-Linie auch als "nuLine" mit Softkanten und Stoffabdeckung. Mit der Etablierung der neuen nuLine-Serie (umd damit der klaren Trennung unserer Produktgruppen) ist dies leider nicht mehr möglich. Bei den nuLine 360 und 390 handelt es sich also um Schnäppchen (solange Vorrat)
Erst mal vielen Dank, Jens, für die Antwort an Mike. Leider stimmt sie nicht (mehr) ganz. Früher fertigten wir auf Wunsch und gegen Aufpreis die nuBox-Linie auch als "nuLine" mit Softkanten und Stoffabdeckung. Mit der Etablierung der neuen nuLine-Serie (umd damit der klaren Trennung unserer Produktgruppen) ist dies leider nicht mehr möglich. Bei den nuLine 360 und 390 handelt es sich also um Schnäppchen (solange Vorrat)