Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- Paffi
- Star
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 509 times
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Ich spiel mal Frau: Beweis es
David 09 hat geschrieben:Ich hab euch auch lieb...
Gruß David
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
Gestern Mittag hab ich mehr oder weniger unmittelbar mitbekommen, wie einer aus einem Haus auf die Strasse gesprungen ist. Geräusch und Anblick...Horror...
Einen Tag später geht's mir wieder gut, ich hoffe das bleibt so.
nuLine 84 als Stereo-Set an Denon AVR-X2600H DAB.
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Das habe ich, ich glaube 1979, auch miterleben müssen, wie einer aus dem 5. Stock gesprungen und auf dem Asphalt aufgeschlagen ist. Glücklicherweise sind wir so konzipiert, dass wir so ne Bilder relativ schnell verdrängen können - normalerweise...jottlieb hat geschrieben:Gestern Mittag hab ich mehr oder weniger unmittelbar mitbekommen, wie einer aus einem Haus auf die Strasse gesprungen ist. Geräusch und Anblick...Horror...
Ich wünsche dir auch, dass es so bleibt...
Gruß David
RiF nuForum 18.07.2023
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Habe sponatna ein neues Notebook gekauft:
Lenovo S540 Ultrabook mit I7, viel Ram, alles und touch
Für den halben Neupreis bekommen, sieht wie neu aus
Aber:
Es soll Windows 8 drauf sein -> Es startet Windows 7!
Verkäufer (NBWN.de) ist im Wochenende....
Hat jemand eine Ahnung, wie ich ein Windows 8 installieren kann?
Gibt es da Images zum Download? Die Freischaltung sollte ja eine reine Rechtefrage sein, und die Lizenz müsste ich ja besitzen (auch wenn ich keinen Schlüsselkey oder so finde....)
Ich finde NIX zum Thema, ausser div. Shops die Windows 8 verkaufen
Aber:
Gibt es da Images zum Download? Die Freischaltung sollte ja eine reine Rechtefrage sein, und die Lizenz müsste ich ja besitzen (auch wenn ich keinen Schlüsselkey oder so finde....)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Wer will denn freiwillig Windows 8, wenn er Windows 7 hat?!JensII hat geschrieben:Habe sponatna ein neues Notebook gekauft:
Aber:
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Mysterion hat geschrieben:
Wer will denn freiwillig Windows 8, wenn er Windows 7 hat?!
das ist eine VERDAMMT gute frage
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Wenns unbedingt windows 8 braucht, dann zurück damit. Ohne Key ist kackig, selbst wenn Du es installierst brauchst Du irgendwann einen Key.
Gruß joe
Edit: bei den Großen Herstellern bekommst Du auch keinen Key mehr, da dieser im Bios hinterlegt ist. Selbst wenn Dein Notebook ein ehemaliges Windows 8 Notebook sein sollte und ein Key hinterlegt wäre, mußt Du genau die richtige Version des Betriebssystem zur Hand haben, das es funktioniert. Sprich wenn original Windows 8 Professional drauf war, braucht Du genau dieses. Wenn Das Mainboard mal getauscht werden muß, wird dieser Key vom Techniker des Sevicepartner extrahiert und auf dem neuen Board wieder hinterlegt. Die Mittel bekommt man als zertifizierter Partner vom Hersteller. Ich darf zum Beispiel HP und Fujitsu (Hauptteil des Geräteteils meiner Kunden. Wenn das Board ganz im Eimer ist, muß ich das als Techniker glaubhaft versichern, das ich einen neuen Key zum einspielen bekomme. Privatpersonen müßten mir also irgendwie beweisen, das es ein rechtmäßig erworbenes Gerät ist, sonst sitzen sie im dunklen, wenn mir der Hersteller das nicht glaubt.
Dazu kommt folgendes Problem:
Bei den großen Anbietern gibt es ein End of Live, danach gibt es kein neues Board mehr. Sprich selbst wenn ich ein anderes Board einbauen könnte, hab ich keinen Key mehr. Für die Hersteller ist die Linie Klar, Gerät und System hängen zusammen, kein Board - kein Key. So wie Microsoft es will und schon immer wollte.
Gruß joe
Edit: bei den Großen Herstellern bekommst Du auch keinen Key mehr, da dieser im Bios hinterlegt ist. Selbst wenn Dein Notebook ein ehemaliges Windows 8 Notebook sein sollte und ein Key hinterlegt wäre, mußt Du genau die richtige Version des Betriebssystem zur Hand haben, das es funktioniert. Sprich wenn original Windows 8 Professional drauf war, braucht Du genau dieses. Wenn Das Mainboard mal getauscht werden muß, wird dieser Key vom Techniker des Sevicepartner extrahiert und auf dem neuen Board wieder hinterlegt. Die Mittel bekommt man als zertifizierter Partner vom Hersteller. Ich darf zum Beispiel HP und Fujitsu (Hauptteil des Geräteteils meiner Kunden. Wenn das Board ganz im Eimer ist, muß ich das als Techniker glaubhaft versichern, das ich einen neuen Key zum einspielen bekomme. Privatpersonen müßten mir also irgendwie beweisen, das es ein rechtmäßig erworbenes Gerät ist, sonst sitzen sie im dunklen, wenn mir der Hersteller das nicht glaubt.
Dazu kommt folgendes Problem:
Bei den großen Anbietern gibt es ein End of Live, danach gibt es kein neues Board mehr. Sprich selbst wenn ich ein anderes Board einbauen könnte, hab ich keinen Key mehr. Für die Hersteller ist die Linie Klar, Gerät und System hängen zusammen, kein Board - kein Key. So wie Microsoft es will und schon immer wollte.
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10