rob_bounce hat geschrieben:Nur Lästereien...!
...leider fast nichts Konstruktives!
Wissen eigentlich eure Mütter, wie derbe ihr hier ablästert?
...Tolles Forum!
Habt ihr keine anderen Hobbys?
Bowers & Wilkins Fan hat geschrieben:Wow wahnsinn ich dachte ich bekomme ne e-mail wenn jemand was zu meinem zeug schreibt dem scheint nicht so sonst hätte ich naturlich mitgemacht aber gut auch wenn ein Kleiderbügel seinen zweck als stromleiter erfüllen würde sieht es an ein paar Nautilus oder ahnlichen einfach..... kurtig aus.
Also, wir sind hier im Herstellerforum eines der bodenständigsten Hifi Produzenten in Deutschland. Nubert himself hat bereits einiges zum Thema Kabel und Klang geschrieben. Auf der Produktseite von Nubert werden einige Kabel angeboten. Das "hochwertigste" kostet 149 €/3m. Rechne da mal die Bananas, die Ummantelung und die Konfektionierung ab, da bleibt kaum noch was für das Kabel übrig. Aber schön aussehen tut es schon
.
Ähnlich bodenständig wie der Hersteller dürften die meisten Forenmitglieder sein. Wer also ausgerechnet hier eine Kabeldiskussion lostritt, darf sich über das Echo nicht wundern. Du kannst statt dessen ja mal einen Thread zum Thema Nautilus versus NuVero 14 starten, das wird sicher ähnlich Popcornreif. Ansonsten empfehle ich zum Thema Kabelklang gerne die Voodoo Abteilung des Hifi Forums
http://www.hifi-forum.de/viewforum-18.html. Aber vorsicht, beim Lesen nichts Essen oder Trinken, das könnte fatal für Bildschirm und Tastatur sein...
viele Grüße, Christian