![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Hirnkasten abstellen, fremdschämen, ablästern und dem Voyeurismus fröhnen.
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Gruß
aaof
aaof hat geschrieben:Einmal im Jahr Trash-TV! Ich bin wieder dabei.![]()
Hirnkasten abstellen, fremdschämen, ablästern und dem Voyeurismus fröhnen.![]()
Gruß
aaof
Solange JEDER als Promi gilt der unter die besten 1000 von DSDS, The Voice & ähnlichem, unerträglichem Müll gekommen ist, dürfte für Nachschub auf lange Zeit gesorgt sein.Marcel123 hat geschrieben:Ja ich frag ich immer wie viel C bis Z Promis wir hier Deutschland den noch haben, die dort auftreten können.
Nicht mal 1x im Leben. So ein Schrott müsste verboten werden!jeanogigolo hat geschrieben:Einmal im Jahr kann man sich das schon reinziehen.
Da schließe ich mich voll und ganz an!caine2011 hat geschrieben:junge...hör mit diesen threads auf, der war ja letztes jahr gruselig....schmeiß den TV weg und kauf nen beamer und schau nur noch filme von disk!!!
Seit die "Gute-Laune-Kugel" nicht mehr unter uns weilt, ist das Niveau dieser "Sendung" von "mangelhaft" auf "ungenügend" gesunken.SaulG hat geschrieben:Bei IBES (Ich bin ein Star) sind die Kommentare von Sonja und Daniel herrlich.
Hmm, fragt sich nur, wo dann die bombastischen Einschaltquoten herkommen, jedenfalls zur letzten Staffel.Weyoun hat geschrieben: Seit die "Gute-Laune-Kugel" nicht mehr unter uns weilt, ist das Niveau dieser "Sendung" von "mangelhaft" auf "ungenügend" gesunken.