Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
[Sammelthread]Lieblingsfilme/Empfehlungen für andere
- nuChristian
- Star
Re: [Sammelthread]Lieblingsfilme/Empfehlungen für andere
Jo,
also Amazon hat mir den Film schon am Donnerstag geliefert.
Expandables war ja schon immer so ne Sache.
Mir haben alle 3 Teile eigentlich ganz gut gefallen, weil ich außer "Kawumms" nicht mehr erwartet habe.
Der ,für mich zumindest, bitterste Beigeschmack bei E3 ist Sly's Narzismus , welcher von Teil 1 bis 3 immer stärker zu erkennen ist.
also Amazon hat mir den Film schon am Donnerstag geliefert.
Expandables war ja schon immer so ne Sache.
Mir haben alle 3 Teile eigentlich ganz gut gefallen, weil ich außer "Kawumms" nicht mehr erwartet habe.
Der ,für mich zumindest, bitterste Beigeschmack bei E3 ist Sly's Narzismus , welcher von Teil 1 bis 3 immer stärker zu erkennen ist.
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Okay, danke für die Infos zu Ex3. Wenn ich mich also lediglich auf Popcorn-Kino einstelle, werde ich dann ja nicht enttäuscht.
Ich mag die ersten beiden Teile eigentlich ganz gern wegen Kawumms und so.
Was mich nur wundert, dass überall der 22.12. als Veröffentlichung steht, der Film aber schon einige Tage vorher zu bekommen ist. Wo ist da der Sinn?
Das ist mir auch schon bei Capt. America 2 aufgefallen.
Ich mag die ersten beiden Teile eigentlich ganz gern wegen Kawumms und so.
Was mich nur wundert, dass überall der 22.12. als Veröffentlichung steht, der Film aber schon einige Tage vorher zu bekommen ist. Wo ist da der Sinn?
Das ist mir auch schon bei Capt. America 2 aufgefallen.
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Über welche Filme die dort berichten...... ... fliegende Haie von Nazis gezüchetet....caine2011 hat geschrieben:http://www.schnittberichte.com/ vorher checken, verhindert enttäuschungen
Hier:
http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=1343
Ich geh kaputt
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
es gibt viele lustige Trashtitel. Sharknado zum Beispiel
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
- nuChristian
- Star
Paffkatze hat geschrieben:es gibt viele lustige Trashtitel. Sharknado zum Beispiel
Mit Trashtiteln verhält es sich ähnlich wie mit Antiwitzen.
Die sind so scheisse, das sie wieder unterhaltsam sind.
Bei Trash liegt bei mir die Grenze aber bei Machete und der ist schon ziemlich dumm.
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
5.2.4 Auro3D Setup
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Da fällt mir ein, Machete 2 habe ich noch gar nicht gesehen Dafür hab ich hier noch Zombie Hunter mit dem gleichen Schauspieler rumliegen...
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
- nuChristian
- Star
Danny Trejo fand ich eigentlich nur in From Dusk till Dawn richtig cool.
Machete war halt unterhaltsam und Trejo passt eben dazu, weil eben Trash!
Ob Trejo auch in anderen Filmen funzt, dass traue ich mich nicht rauszufinden.
Ps Machete 2 ist immer noch unterhaltsam, aber ist nichtmehr so "hardcore" wie Teil 1.
Machete war halt unterhaltsam und Trejo passt eben dazu, weil eben Trash!
Ob Trejo auch in anderen Filmen funzt, dass traue ich mich nicht rauszufinden.
Ps Machete 2 ist immer noch unterhaltsam, aber ist nichtmehr so "hardcore" wie Teil 1.
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
5.2.4 Auro3D Setup
Paffkatze hat geschrieben:Da fällt mir ein, Machete 2 habe ich noch gar nicht gesehen Dafür hab ich hier noch Zombie Hunter mit dem gleichen Schauspieler rumliegen...
der zombiehunter mit trejo liegt hier auch rum, zusammen in einer kategorie mit "the 25th reich" und anderen "premium filmen", mal sehen ob ich die noch in diesem jahrzehnt sehe
die reviews der beiden ersten expendables folgen gleich
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
The Expendables
The Expendables
Inhalt:
Barney ist Leiter der Expendables, einer Söldnertruppe, die diesmal im Auftrag des CIA einen Diktator stürzen sollen. Kurz vor dem Abbruch der Mission, ist Barney von Gewissensbissen bzgl. der Tochter des Diktators geplagt und dreht um, und mäht mit seinem 5 Mann Team 200+ Soldate nieder.
Bild:
Durchschnittskost in Anbetracht des Produktionsjahres.
Ton:
Annehmbare Surroundeffekte und verdammte viel auf dem LFE (mindestens alle 2Minuetn explodiert was).
Empfehlung:
Wenn man den komplett geistlosen Inhalt ignoriert, kann man evtl. den Film sich ansehen. Begünstigend wirken viele bekannte Schauspieler. Logiklücken gibt es mehr als ein Schweizer Käse Löcher hat.
Persönliche Meinung:
Ich war gewarnt wurden: Schalt den Kopf aus, wenn du den Film schaust, die einhellige Meinung aller Kumpels. Nun ich habs probiert...echt ich habe es lange versucht, hat nicht geklappt, der Film ist so hirnlos, dass es weh tut. Überhaupt 3 Sätze für den Inhalt zu finden, ist schwer genug gewesen. Dazu noch die mimischen Probleme Stalones irgendwelche Gefühle auszudrücken, nachdem unzähligen Schönheitschirurgen ihr Werk an ihm taten, waren dann schon leicht abartig. Fazit: Werfe 20kg Rakete mehrere Meter weit (Weltrekord Kugelstoß inc.) und bringe sie dann im Flug mit 2 Pistolenkugeln zum Explodieren, um damit einen Helikopter vom Himmel zuholen,ohne einen Kratzer abzubekommen....
Inhalt:
Barney ist Leiter der Expendables, einer Söldnertruppe, die diesmal im Auftrag des CIA einen Diktator stürzen sollen. Kurz vor dem Abbruch der Mission, ist Barney von Gewissensbissen bzgl. der Tochter des Diktators geplagt und dreht um, und mäht mit seinem 5 Mann Team 200+ Soldate nieder.
Bild:
Durchschnittskost in Anbetracht des Produktionsjahres.
Ton:
Annehmbare Surroundeffekte und verdammte viel auf dem LFE (mindestens alle 2Minuetn explodiert was).
Empfehlung:
Wenn man den komplett geistlosen Inhalt ignoriert, kann man evtl. den Film sich ansehen. Begünstigend wirken viele bekannte Schauspieler. Logiklücken gibt es mehr als ein Schweizer Käse Löcher hat.
Persönliche Meinung:
Ich war gewarnt wurden: Schalt den Kopf aus, wenn du den Film schaust, die einhellige Meinung aller Kumpels. Nun ich habs probiert...echt ich habe es lange versucht, hat nicht geklappt, der Film ist so hirnlos, dass es weh tut. Überhaupt 3 Sätze für den Inhalt zu finden, ist schwer genug gewesen. Dazu noch die mimischen Probleme Stalones irgendwelche Gefühle auszudrücken, nachdem unzähligen Schönheitschirurgen ihr Werk an ihm taten, waren dann schon leicht abartig. Fazit: Werfe 20kg Rakete mehrere Meter weit (Weltrekord Kugelstoß inc.) und bringe sie dann im Flug mit 2 Pistolenkugeln zum Explodieren, um damit einen Helikopter vom Himmel zuholen,ohne einen Kratzer abzubekommen....
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
The Expendendables II
The Expendendables II
Inhalt:
Barney Ross hat im ersten Teil alles getan, was die CIA wollte und noch mehr...trotzdem will die CIA, dass er seine Rechnungen begleicht...Macht er auch prompt. Er soll mit einer CIA-Agentin und seinem Team einen Computer bergen. Klappt auch, allerdings wird ein Teammitglied gefangen genommen, der PC erpresst und die Geisel prompt getötet. Natürlich ein guter Anlass um rache zu schwören.
Bild:
Durchschnittskost, aber klar besser als der erste.
Ton:
Empfehlung:
Wer den ersten mochte, wird auch mit dem zweiten glücklich, wer den ersten nicht mochte wird die noch stupidere Handlung des zweiten genausowenig mögen.
Persönliche Meinung:
Ich hatte nach dem ersten nicht mehr viel erwartet, aber wenn schon in der Introszene die "Helden" an einem Seil rutschen und sich dort nur mit einer Hand festhalten um dann mit der anderen aus MG zu feuern und es einfach keinen Rückstoß gibt, dann schafft man es auch, noch nicht vorhandene Erwartungen zu unterbieten.
Inhalt:
Barney Ross hat im ersten Teil alles getan, was die CIA wollte und noch mehr...trotzdem will die CIA, dass er seine Rechnungen begleicht...Macht er auch prompt. Er soll mit einer CIA-Agentin und seinem Team einen Computer bergen. Klappt auch, allerdings wird ein Teammitglied gefangen genommen, der PC erpresst und die Geisel prompt getötet. Natürlich ein guter Anlass um rache zu schwören.
Bild:
Durchschnittskost, aber klar besser als der erste.
Ton:
Empfehlung:
Wer den ersten mochte, wird auch mit dem zweiten glücklich, wer den ersten nicht mochte wird die noch stupidere Handlung des zweiten genausowenig mögen.
Persönliche Meinung:
Ich hatte nach dem ersten nicht mehr viel erwartet, aber wenn schon in der Introszene die "Helden" an einem Seil rutschen und sich dort nur mit einer Hand festhalten um dann mit der anderen aus MG zu feuern und es einfach keinen Rückstoß gibt, dann schafft man es auch, noch nicht vorhandene Erwartungen zu unterbieten.
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100