Was ist denn gerade los auf der Welt,dass so kurz vor Weihnachten solche Größen von uns gehen?
Ich habe Joe Cocker vor ein paar Jahren "zufällig" live erleben dürfen, als meine bessere Hälfte und ich spontan ein Picknick im stadtpark machen wollten und dann "ganz ungestört" inmitten seiner Fans dinieren und zu seinen Klängen lauschen durften... war ein tolles Erlebnis!
R.I.P. Joe...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Joe Cocker ist laut BBC im Alter von 70 Jahren gestorben
Joe Cocker ist laut BBC im Alter von 70 Jahren gestorben
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
- Gabi mag Mukke
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 4 times
Re: Joe Cocker ist laut BBC im Alter von 70 Jahren gestorben
...unsere Gang war damals irgendwo knapp vor 18 Jahren, ein Open Air bei schönstem Wetter, der Wechselkurs war ein Sixpack zu einem J......wir hatten viel Spaß und jedes Mal wenn er sein berühmtes "Brüllen" von sich gab gröhlten alle mit.....was für ein Original, mit seinen seltsam krank anmutenden Bewegungen und der wahnsinnigen Stimme...
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden!