Dito!SLK320 hat geschrieben:also ich schwöre auf Pioneer und bin seit Jahren echt zufrieden
Für mich die wirklich letzten "ehrlich" kraftvollen AVRs und Verstärker!
Dito!SLK320 hat geschrieben:also ich schwöre auf Pioneer und bin seit Jahren echt zufrieden
ich nutze zufrieden nen Netzwerkplayer von Pioneer. Die bauen gute Produkte. Meinen Eltern habe ich so eine Pioneer Kompaktanlage angedreht ohne die mitglieferten Lautsprecher an Nuvero3. Das ist repektabel was die kleinen Digitalendstufen schaffen. Vielleicht auch ne alternative.Husky Finn hat geschrieben:wenn man so die signaturen hier im nubert forum oder woanders liest, liest man nie pioneer.
Ja und nein. Prinzipiell hast Du vollkommen Recht (ich hab das mit Mysterion auch schon mal am Telefon (und mit meinen Photos) besprochen, das war sehr hilfreich (und desillusionierend)). Deswegen: Hier wird nix optimiert. Hoffen, das wir in spätestens nen Jahr hier rausziehen. Aber wir brauchen jetzt musik und Filmsound. Die Lösung mit nem aktiven all-in-one Gerät war nicht zufriedenstellend. Von Hifiklang hab ich mich verabschieded, das realisier ich mir in 10 Oder mehr Jahren ( dann ja hoffentlich irgendwo in eigenen 4Wänden). Schade, das uns die as250 nicht ausgereicht hat bzw wir wollen jetzt doch lieber 2 Schallquellen im Zimmer. Die a300 waren mir aber dann doch zuviel Geld im Hinblick, das wir ja nochmal umziehen wollen und jetzt noch nicht wissen, wie dann die Räume sein werden.kdr hat geschrieben:Wäre es nicht zielführender erstmal Deine Raumakustik zu verbessern , denn so wie du deinen Raum beschreibst wird eine 84er dann auch nicht besser klingen .
gruß
klaus