Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zu letzt gesehener Kinofilm
Die Schlacht der fünf heere
der hobbit: die schlacht der fünf heere
zum film:
ich hatte schon sehr runtergeschraubte erwartungen, da ich im vorfeld kritiken gelesen hatte, die wenig bis kein gutes haar an dem film gelassen hatten
da ich seit meiner kindheit das buch kannte, war mir aber auch klar, dass da aus 30 seiten buch 2,5 stunden film gemacht werden müssen
daher erwartete ich die titelgebende schlacht
und die gab es auch
ich habe mit großem vergnügen den abschluss der trilogie gesehen, mir hat der film gefallen
ein episches hauen, stechen und kämpfen am laufenden band
ich mochte den film und freue mich auf die bluray demnächst
die kritiker scheinen wer weiß was erwartet zu haben, oder waren einfach nur in meckerlaune
zum kino:
unglaublich schlecht...sowas habe ich noch nie erlebt, eine frechheit der darbietung sondersgleichen
die eckpunkte:
- keine maskierung
- bild an den unteren rand projeziert --> kopf musste nach unter geneigt werden --> grauer balken am oberen ende
- bild ungleichmäßig hell, wahrscheinlich lampe defekt
- schwarze dünne streifen über die ganze breite, lag wohl auch an einer lampe am ende ihrer lebenszeit
zum ton sag ich mitlerweile ja gar nichts mehr
per mail beschwert, 2 freikarten + kinoführung angeboten bekommen
-->service gut
zum film:
ich hatte schon sehr runtergeschraubte erwartungen, da ich im vorfeld kritiken gelesen hatte, die wenig bis kein gutes haar an dem film gelassen hatten
da ich seit meiner kindheit das buch kannte, war mir aber auch klar, dass da aus 30 seiten buch 2,5 stunden film gemacht werden müssen
daher erwartete ich die titelgebende schlacht
und die gab es auch
ich habe mit großem vergnügen den abschluss der trilogie gesehen, mir hat der film gefallen
ein episches hauen, stechen und kämpfen am laufenden band
ich mochte den film und freue mich auf die bluray demnächst
die kritiker scheinen wer weiß was erwartet zu haben, oder waren einfach nur in meckerlaune
zum kino:
unglaublich schlecht...sowas habe ich noch nie erlebt, eine frechheit der darbietung sondersgleichen
die eckpunkte:
- keine maskierung
- bild an den unteren rand projeziert --> kopf musste nach unter geneigt werden --> grauer balken am oberen ende
- bild ungleichmäßig hell, wahrscheinlich lampe defekt
- schwarze dünne streifen über die ganze breite, lag wohl auch an einer lampe am ende ihrer lebenszeit
zum ton sag ich mitlerweile ja gar nichts mehr
per mail beschwert, 2 freikarten + kinoführung angeboten bekommen
-->service gut
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Re: Zu letzt gesehener Kinofilm
Gestern auch den Hobbit 3 gesehen.
Auch mit wenig Erwartungen ins Kino gegangen und ja, hat mich nicht umgehauen aber trotzdem gut unterhaltet. Also ist auf jedenfall sehenswert.
Als nächstes werde ich Herz aus Stahl ansehen, dort liegen meine Erwartungen deutlich höher und ich freue mich schon richtig darauf
Auch mit wenig Erwartungen ins Kino gegangen und ja, hat mich nicht umgehauen aber trotzdem gut unterhaltet. Also ist auf jedenfall sehenswert.
Als nächstes werde ich Herz aus Stahl ansehen, dort liegen meine Erwartungen deutlich höher und ich freue mich schon richtig darauf
nicecaine2011 hat geschrieben:per mail beschwert, 2 freikarten + kinoführung angeboten bekommen
-->service gut
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub: 2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
- Feryl
- Star
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Habe auch als letztes den Hobbit gesehen, hat mir gut gefallen. Wie immer schöne Bilder und die Schlacht hat ja mal richtig Spaß gemacht.
Gerade der erste hat sich ja extrem gezogen, der zweite war etwas besser und beim letzten nun nochmal besser, es war ja genug Schlacht als Ablenkung Nur bis Thorin dann mal auf den Ork getroffen ist... da musste man wieder etwas warten. Für mich der beste Teil der Hobbit Reihe, aber trotzdem kommt er nicht an die Herr der Ringe Filme ran.
Gerade der erste hat sich ja extrem gezogen, der zweite war etwas besser und beim letzten nun nochmal besser, es war ja genug Schlacht als Ablenkung Nur bis Thorin dann mal auf den Ork getroffen ist... da musste man wieder etwas warten. Für mich der beste Teil der Hobbit Reihe, aber trotzdem kommt er nicht an die Herr der Ringe Filme ran.
NL 264 | CS-174 | NL 24 | AW-600 | X3700H | LG OLED65C97LA | Filmreviews
Harz aus Stahl ist richtig geil super gemacht hat mir super gefallenarin Fu hat geschrieben:Gestern auch den Hobbit 3 gesehen.
nicecaine2011 hat geschrieben:per mail beschwert, 2 freikarten + kinoführung angeboten bekommen
-->service gut
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris
HARZ aus Stahl, klingt geil
sorry der musste jetzt
also den gucke ich mir ganz sicher nicht an, WW2 ist nicht so mein ding
sorry der musste jetzt
also den gucke ich mir ganz sicher nicht an, WW2 ist nicht so mein ding
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Also gestern dann Herz aus Stahl gesehen.
Aufgrund von sehr guten Kritiken bin ich natürlich auch mit hohen Erwartungen ins Kino gegangen. Wurde aber leider enttäuscht. Zu viele Szenen die einfach so unlogisch und übertrieben waren.
In vielen Kritiken mit James Ryan verglichen.. Da kommt der Film absolut nicht ran, man wird einfach nicht so gefesselt.
Werde mir die Bluray allerdings trotzdem kaufen. Viel Panzer-geballer. Glaube das wird zuhause dann doch nochmal spaßiger wenns ordentlich rummst. Auch ein paar Szenen wo unerwartet ein Schuss fällt.
--> besser Zuhause als im Kino ansehen
Grüße
Benny
Aufgrund von sehr guten Kritiken bin ich natürlich auch mit hohen Erwartungen ins Kino gegangen. Wurde aber leider enttäuscht. Zu viele Szenen die einfach so unlogisch und übertrieben waren.
In vielen Kritiken mit James Ryan verglichen.. Da kommt der Film absolut nicht ran, man wird einfach nicht so gefesselt.
Werde mir die Bluray allerdings trotzdem kaufen. Viel Panzer-geballer. Glaube das wird zuhause dann doch nochmal spaßiger wenns ordentlich rummst. Auch ein paar Szenen wo unerwartet ein Schuss fällt.
Grüße
Benny
Nubert 3.1
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
...habe den auch gesehen , einmal im Original Ton und dann mit deutscher übersetzung .
Der FILM im original Ton ! obwohl ich wenig verstanden hab fesselte mich weitaus mehr als die teilweise blöde deutsche synchro.
Der FILM im original Ton ! obwohl ich wenig verstanden hab fesselte mich weitaus mehr als die teilweise blöde deutsche synchro.
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
-
- Star
- Danksagung erhalten: 110 Mal
arin Fu hat geschrieben:...
...
Für mich gilt das inzwischen grundsätzlich. Ich bin jedes Mal enttäuscht, wenn ich ins Kino gehe...
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
jup siehe mein beitrag ganz oben, der hobbit war echt ein reinfall, und ich gehe nur ein- bis zweimal im jahr ins kino, und wenn es dann ein reinfall ist, ärgert man sich noch mehracky hat geschrieben:
Für mich gilt das inzwischen grundsätzlich. Ich bin jedes Mal enttäuscht, wenn ich ins Kino gehe...
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
acky hat geschrieben: arin Fu hat geschrieben:...
...
Ich finde den Ton natürlich Zuhause auch besser. Beim Bild kann ich, solang im Kino nicht irgendwas schief läuft nicht mithalten.
Allerdings kann ich es oft nicht abwarten bis ein Film dann mal auf Bluray erscheint..deshalb zieht es mich dann relativ oft ins Kino
Nubert 3.1
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S