Hoechstwarscheinlich !Andreas H. hat geschrieben:Wahrscheinlich waren diese Leute an Sylvester zu besoffen, um alle Knaller abzufeuern....
Bei uns wahr um 01:00 uhr alles vorbei ..und wier gingen dan langsam schlafen.
Drausen alles still und ruhig...bis mich genau um 03:00 uhr "geballere" aus den Schlaf reist
Der nachbar hat warscheinlich gewartet bis alles uhig ist und alle schon schlafen,um dan penetrant noch zwei raketenpakete zu verballern.
Weis schon so,das der bekloppt ist....aber das perfideste daran ist-der hat seinen Sohn in der selben Gruppe im Kindergarten wie meine Tochter.Und wan die fuer die Kinder "3-Tage auf den Bauernhof" natur-kennenlernen organisierten (alles drum und dran mit Buss,essen und 2x uebernachten,....ALLES!) seinen Sohn nicht anmeldete,weil ihm 70€ selbstbeteiligung zuteuer wahren (sein Komentar!).
Ist schon wahr,das der ein eigenes Restaurant fuehrt,und ich keine ahnung habe wie der damit staeht bzw. was er verdient...seine frau verdient auch nicht "die Welt" -ist aber auch starke Raucherin (hat also geld "weckzuschmeisen ).
Also seinen Kind sowas nicht zu bieten (und alle anderen Kinder gingen hinn!),aber geld fuer Zigaretten und zig Rakettenbaterien geld uebrig zu haben
Ist schon richtig,das mich sowas nichts angeht...aber trotzdem-das soll verstaehen wer will...
Ach ja-als "Familienauto " haben die einen Renault Megane Cabrio
MFG
Robert