Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Ich werd' jetzt 'nen Kaffee aufsetzen und du holst ein bisschen Holz fürs Feuer."
"Eins nach dem Anderen, wir sollten jetzt alles ganz ruhig angehen. Barbara, sag' mal, wie sind wir hierher zurückgekommen? Ich geh' nochmal runter zur Brücke, ob da unsere Fußspuren zu sehen sind."
(...)
"Wo warst du denn solange, 2 Stunden warst du weg!"
"Du hast mir das Leben gerettet!"
Was ist denn eigentlich passiert?
"Barbara, du wirst es mir nicht glauben, da war eben eine..."
"Ich war zu Tode erschrocken, wo hast du denn gesteckt?"
"Sag' mal, was ist hier eigentlich los?"
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC
kannst du nicht mal was einfaches nehmen?
in welchem mainstream film heißt bitte ein charakter "barbara"...
achso beispiel für einfaches zitat: "ich komme wieder"
Das Zitat ist sehr einfach, weil es direkt Filmhandlung beschreibt, einen Charakternamen (für die Google-Freunde) und noch einen subtilen Hinweis enthält!
Der Film ist mindestens so bekannt wie der letzte, nur Mut!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC