Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Braucht jemand silbergrauen CS-4 ?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
In deiner Sig hast du das ja schon gemacht.Master J hat geschrieben:Ganz einfache Informatiker-Logik:
Möchte aber auf CS-65 aufrüsten.
Gruss
Jochen
*Braucht die jemand? Buche.
Sehr zuversichtlich (oder soll ich sagen zielsicher) der Herr!
LG Zígi
[b][size=84] Denon AVR-3805 Pionees DV668, Denon DVD-2800
F: Canton RC-L inkl. RC-Unit
C: Canton Ergo CM-502
R: Canton Ergo 200 DC
S: Acoustic Research Chronos W38
B: Sony VPL-10[/size][/b]
F: Canton RC-L inkl. RC-Unit
C: Canton Ergo CM-502
R: Canton Ergo 200 DC
S: Acoustic Research Chronos W38
B: Sony VPL-10[/size][/b]
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Denke auch. Sie sehen ja auch noch tadellos aus.
Also Leute greift zu. Ich hab ja keinen Platz dafür.
Gruss
Christian
Also Leute greift zu. Ich hab ja keinen Platz dafür.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ahja keine schlechte Idee Jochen...
100 pro Stück... wow super Angebot (damit holste den Preis für den CS-4 rein ).
Ich will sie zwar nicht aber die geht sicher weg für das Geld!
mfg alex
100 pro Stück... wow super Angebot (damit holste den Preis für den CS-4 rein ).
Ich will sie zwar nicht aber die geht sicher weg für das Geld!
mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
> Nur kriegt man für den CS-4 nicht mehr viel.
> Also habe ich mir einen zweiten gekauft.
Und bist Du happy mit? 2*CS-4 hinten?
Was den CS-65 angeht, ich hab heute angerufen, leider soll er erst in 4 Wochen erhältlich sein.
4 Wochen ohne Center..., traurig, traurig. Aber freilich kein Grund für Dich ein schlechtes gewissen zu haben
> Der und mein alter werden dann Back-Surround, statt der nuBox 390*.
> *Braucht die jemand? Buche.
Eher nicht, hab selber noch welche, weiß aber nicht so recht ob ich die weggeben soll. Da sie schon 6 Jahre alt sind, kriegt man wohl nicht mehr so viel für.
> Also habe ich mir einen zweiten gekauft.
Und bist Du happy mit? 2*CS-4 hinten?
Was den CS-65 angeht, ich hab heute angerufen, leider soll er erst in 4 Wochen erhältlich sein.
4 Wochen ohne Center..., traurig, traurig. Aber freilich kein Grund für Dich ein schlechtes gewissen zu haben
> Der und mein alter werden dann Back-Surround, statt der nuBox 390*.
> *Braucht die jemand? Buche.
Eher nicht, hab selber noch welche, weiß aber nicht so recht ob ich die weggeben soll. Da sie schon 6 Jahre alt sind, kriegt man wohl nicht mehr so viel für.
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
Hab's noch gar nicht aufgebaut.oli11 hat geschrieben:Und bist Du happy mit? 2*CS-4 hinten?
Fehlt noch der Unterbau, wo die AW-440 reinkommen.
Kann ich gut damit leben - hatte Dich ja vorgewarnt.oli11 hat geschrieben:Was den CS-65 angeht, ich hab heute angerufen, leider soll er erst in 4 Wochen erhältlich sein.
Gruss
Jochen