Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Alerdings preislich ....
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Ich bin aktuell begeistert, weil ich "zufällig" inde Genuss von Features komme auf die ich beim Kauf nicht geachtet hatte. Hab ein zwei Jahre altes MacBook air und mir kürzlich für den pc einen Monitor geholt. Beide haben einen thunderbolt Anschluss auf den ich bei Kauf nicht geachtet hatte. Nun habe ich das mal angeschlossen uNd bin nach einigen experimentieren drauf gekommen, dass
- Keyboard, Maus und Mikrofon die am Monitor angeschlossen sind (für den PC) ebenfalls fürs MacBook nutzbar sind
- kabelgebundenen Netzwerk an den Monitor angeschlossen ebenfalls per thunderbolt am MacBook verfügbar sind
- der Ton über thunderbolt an den Monitor übertragen werden und damit an optischen Ausgang des Monitors zur Verfügung stehen
Jetzt habe ich quasi eine komplette dockingstation umsonst dazu bekommen.
- Keyboard, Maus und Mikrofon die am Monitor angeschlossen sind (für den PC) ebenfalls fürs MacBook nutzbar sind
- kabelgebundenen Netzwerk an den Monitor angeschlossen ebenfalls per thunderbolt am MacBook verfügbar sind
- der Ton über thunderbolt an den Monitor übertragen werden und damit an optischen Ausgang des Monitors zur Verfügung stehen
Jetzt habe ich quasi eine komplette dockingstation umsonst dazu bekommen.
4.1 - 2x NV 11, 2x NL 32, AW560 (mit Antimode)
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.
Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.
Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
So, nach knapp 2 Tagen kann ich feststellen, dass Ihr ALLE mit Eurem Schrott einpacken könnt...caine2011 hat geschrieben:Andreas H. hat geschrieben:Mein neuer Cambridge BluRay-Player (Azur752BD) ist gerade eingetroffen.
Erst aklimatisieren, dann geht's mit dem Einbau / Verkabeln los....
vergiss nicht, dass hier nur berichte toleriert werden, in dem dieser player mindestens 1000x mal besser klingt als alle anderen geräte...
Naja, bis auf diejenigen, die diesen Player ebnfalls besitzen, dafür sind deren Fernseher / Beamer sicher Müll..
Spaß beiseite...ich bin noch dabei versch. Einstellungen zu testen, kann aber sagen, dass z.B. bei der SACD "Brothers in arms" sogar für meine Lauscher eine Steigerung (Detailreichtum) hörbar ist.
BluRay-Bild ist über jeden Zweifel erhaben, aber das war mit dem "alten" ebenfalls 1a.
Muss den TV evtl. nochmals mit der Burosch-BluRay nachjustieren...
Grüße
Andreas
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
na, dann hast du ja alles richtig gemacht. weiterhin viel spass beim testen und genießen
ich geh jetzt mal meinen schrott einpacken
ich geh jetzt mal meinen schrott einpacken
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Ich finde diese Ungleichbehandlung Nord/Süd echt beschissen.
Wir haben hier "oben" mit Abstand die wenigsten Feiertage.
Und mein Entspannungstee ist auch wieder alle - zum KOTZEN.
Wir haben hier "oben" mit Abstand die wenigsten Feiertage.
Und mein Entspannungstee ist auch wieder alle - zum KOTZEN.