Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vielleicht hast Glück und jemand bietet dir welche an
Ich für meinen Teil behalte die Orig. wegen dem wiederverkauf.
Auch wenn meine Orig noch nie benutzt im Karton liegen.
Kannst ja mal eine Leasing anfrage stellen
auch ich habe mich mal versucht, ist natürlich optisch nicht mit den hier gezeigten Varianten zu vergleichen...
Leider kenne ich keinen, der mir was fräsen könnte. So habe ich testweise mal den 3D-Drucker angeworfen. Bin selbst über die (ausreichende) Stabilität erstaunt und optisch ist es aus der Hörposition bzw. im Vorbeigehen ganz okay, jedenfalls auf den Materialeinsatz von < 2,50 EUR / Box bezogen.
Wen es interessiert: hier gibt's die Bilder und 3D-Modelle.
Schick geworden! Ich hab mich auch schon mal an einem 3D Modell versucht, aber da fehlen mir einfach die Kenntnisse. Hast du die nun aus Kunststoff gedruckt, oder aus Metall? Ich möchte meine 264er eigentlich auch noch ein bisschen tiefer bringen, es mangelt aber ein wenig an handwerklichen Fähigkeiten