ich will mich hier mal bedanken.
Danke, daß ich die Nubox 383 checken durfte.
Danke für die schnelle Abwicklung und auch Rückabwicklung (meine Frau sah überrascht, daß sogar das Geld schon wieder zurück ist).
Und danke ans Forum und an Nubert, daß es da wirklich keine Bad Vibrations gab!
In unserer Zeit ist so was echt besonders.
Ich habe da schon ganz andere Sachen erlebt und bin schon hochkant bei Händlern oder Demos rausgeflogen, wenn ich auch nur ansatzweise nicht restlos begeistert war. Ein Händler haßt mich sogar zeitlebens und beschimpft mich als falschen Fuffziger, nur weil ich damals meinen Freunden schrieb, daß es mir dort klanglich nicht gefallen hat.
Ihr glaubt ja gar nicht, was ich in meinem Forendasein schon alles erlebte.
Und was mir alles unterstellt wurde, wenn ich nicht so funktioniert habe, wie mancher das gerne hätte.
Wie mir hier entgegengetreten wird- da habe ich wirklich Tränen der Rührung vergossen.
Hier darf man noch Mensch sein.
Schaut mal, ich war 25 Jahre lang totaler Fan vom Tannoy Sound. Das sind Lautsprecher. Keine Religion. Als ich auf die "billigen" Klipsch dieses Jahr wechselte kündigten mir viele sogar die Freundschaft und erschlugen mich mit Haßtiraden und hinterfragten meinen Geisteszustand. Ich wechselte halt nur aus einem Grund - es hat mich akustisch von den Socken gehauen.
Ich weiß nicht, warum so etwas passiert - und was genau in den Menschen vorgeht und welche Knöpfe ich da gedrückt habe - aber eines weiß ich -
ich versuche immer so ehrlich wie möglich zu sein.
Obwohl die Nubox 383 ein toller Speaker ist, ich wäre wohl nicht mit glücklich geworden. Keiner kann was für seine Klangempfindungen.