Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Den nehm ich auch, auch wenn hier kein Feiertag war.jottlieb hat geschrieben:Ich habe eben einen (Schweizer) Dreikönigskuchen gekauft Heute Abend wird dann ermittelt, ob meine Frau wieder Königin wird oder ich mal das Glück habe
Hmm, was ist denn mit denjenigen die keiner Religion angehören. Wie mir z.b.
Ich suche mir die besten Feiertage einfach aus, muss nur den Chef davon überzeugen.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Die müssen dann auch die Feiertage des Bundeslandes mitmachen, in welchem der Arbeitsplatz liegt. Das natürlich grausam...bjohag hat geschrieben:Hmm, was ist denn mit denjenigen die keiner Religion angehören. Wie mir z.b.
Dann bin ich ja voll "gear...t".
Muss umziehen.
Muss umziehen.
-
- Star
Mir fällt jetzt nix ein. Warum z.B. habt Ihr Zonis am 31.10. frei? Ungerechtigkeiten sind das, das stinkt zum Himmel...caine2011 hat geschrieben:als ob es in dtl. keine größeren ungerechtigkeiten gäbe, als die verteilung der feiertage
auch um wenn ich mcih da nicht beliebt mache, die deutschen haben nicht nur zu viele urlaubstage, sondern auch zu viele feier tage
meinetwegen könnten (sollten) die ganzen christlichen abgeschafft werden
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
-
- Star
Hmm.caine2011 hat geschrieben:auch um wenn ich mcih da nicht beliebt mache, die deutschen haben nicht nur zu viele urlaubstage, sondern auch zu viele feier tage
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Sagte der Student und macht erst mal ein Semester lang Pause.............caine2011 hat geschrieben:auch um wenn ich mcih da nicht beliebt mache, die deutschen haben nicht nur zu viele urlaubstage, sondern auch zu viele feier tage
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
caine2011 hat geschrieben:auch um wenn ich mcih da nicht beliebt mache, die deutschen haben nicht nur zu viele urlaubstage, sondern auch zu viele feier tage
Hüst....
So, stehe ein weiteres Jahr unter der Knute der Königinjottlieb hat geschrieben:Ich habe eben einen (Schweizer) Dreikönigskuchen gekauft Heute Abend wird dann ermittelt, ob meine Frau wieder Königin wird oder ich mal das Glück habe
nuLine 84 als Stereo-Set an Denon AVR-X2600H DAB.