Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was hört Ihr gerade?
- Camouflage
- Star
- Camouflage
- Star
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Re: Was hört Ihr gerade?
Aye!
Verdi: "Messa da Requiem"
Verdi: "Messa da Requiem"
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
QuerBeat
Cuba Colonia
Für Freunde der Kölsch-Musik aber mit cubanischem Sound. Find ich gerade jetzt wo das Karnevalsgetümmel wieder los geht sehr fein...
![Cheerleader Smiley Guy :happy-cheerleadersmileyguy:](./images/smilies/happy/cheerleadersmileyguy.gif)
Cuba Colonia
Für Freunde der Kölsch-Musik aber mit cubanischem Sound. Find ich gerade jetzt wo das Karnevalsgetümmel wieder los geht sehr fein...
![Cheerleader Smiley Guy :happy-cheerleadersmileyguy:](./images/smilies/happy/cheerleadersmileyguy.gif)
![Orange Clapping :greetings-clappingorange:](./images/smilies/greetings/clappingorange.gif)
![Bouncy Shadow Green :happy-bouncyshadowgreen:](./images/smilies/happy/bouncyshadowgreen.gif)
![Orange Clapping :greetings-clappingorange:](./images/smilies/greetings/clappingorange.gif)
Gruß R.
Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Olivia Newton-John. - a tribute to great women of song
Selbst über einen musikstreamingdienst wie ich finde eine gute Qualität, gute Stimme, wie ich finde ne gute, entspannende Feierabendmukke, z. T. leicht jazzig, Titel gut interpretiert...den meisten hier aber wahrscheinlich viel zu weich gespült...
nix für hardrocker - aber sehr wohl für weichherzige Runzelrocker...
Gruß David
Selbst über einen musikstreamingdienst wie ich finde eine gute Qualität, gute Stimme, wie ich finde ne gute, entspannende Feierabendmukke, z. T. leicht jazzig, Titel gut interpretiert...den meisten hier aber wahrscheinlich viel zu weich gespült...
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Gruß David
RiF nuForum 18.07.2023
![Beam Me Up :sci-fi-beamup:](./images/smilies/sci-fi/beamup.gif)
![Shrug :confusion-shrug:](./images/smilies/confusion/shrug.gif)
![Beam Me Up :sci-fi-beamup:](./images/smilies/sci-fi/beamup.gif)