Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Emotiva News
Re: Emotiva News
Sooo...mittlerweile habe ich (endlich mal) eine Email (sales@emotiva.com) von einer Janna Riggs bekommen...
"Christian, It may take a day or two for Bongo to process the order and show up on our end. If you have received payment confirmation, then the order went through fine.
Thank you
Janna Riggs
Customer Support
Emotiva Audio Corporation"
Ich weiß jetzt nicht recht, ob Janna mit der "payment confirmation" eine solche von Bongo (-Bongo ) damit meint, oder eben die Paypal-übliche! Habe ihr das jetzt mal geschrieben! Keine Ahnung wie lange das Bongo-Bongo-Volk benötigt...in Sachen internationaler Abwicklungen, Vernetzung u.s.w.
Will ja nicht ungeduldig erscheinen, aber irgendwie bekomme ich das nicht auf die Kette diese Verzögerungen...oder die Bongo-Bongos haben derart
viel zu tun. bzw. sind in der "Unterzahl" gegen den Rest der Welt
Bei 1063€ macht man sich ja doch ein paar Sorgen
Dann kommt noch dazu, dass ich mittlerweile etwas Sorge habe, dass meine vor kurzem erst erworbenen 122er meiner Frau (doch) nicht zusagen könnten
Wir haben ein Haus gebaut und der Einzug steht bald bevor...
Habe also die 122er "im Vorgriff" erworben, aber es sind halt doch rechte "Männerboxen"...eigentlich ohne WAF
Naja...wenns nicht hinhaut...wobei ich denke, dass sie mit der Emotiva klanglich ein Hammer sind!, werde ich wohl mal "zierliche" 284 ordern müssen oder gleich NuVero10 zum Vergleich mit...bzw. die NuVero 4 mit Säulen...
Mann oh Mann...
Nun gut...gehört eigentlich nicht hierher...musste es aber jetzt loswerden
"Christian, It may take a day or two for Bongo to process the order and show up on our end. If you have received payment confirmation, then the order went through fine.
Thank you
Janna Riggs
Customer Support
Emotiva Audio Corporation"
Ich weiß jetzt nicht recht, ob Janna mit der "payment confirmation" eine solche von Bongo (-Bongo ) damit meint, oder eben die Paypal-übliche! Habe ihr das jetzt mal geschrieben! Keine Ahnung wie lange das Bongo-Bongo-Volk benötigt...in Sachen internationaler Abwicklungen, Vernetzung u.s.w.
Will ja nicht ungeduldig erscheinen, aber irgendwie bekomme ich das nicht auf die Kette diese Verzögerungen...oder die Bongo-Bongos haben derart
viel zu tun. bzw. sind in der "Unterzahl" gegen den Rest der Welt
Bei 1063€ macht man sich ja doch ein paar Sorgen
Dann kommt noch dazu, dass ich mittlerweile etwas Sorge habe, dass meine vor kurzem erst erworbenen 122er meiner Frau (doch) nicht zusagen könnten
Wir haben ein Haus gebaut und der Einzug steht bald bevor...
Habe also die 122er "im Vorgriff" erworben, aber es sind halt doch rechte "Männerboxen"...eigentlich ohne WAF
Naja...wenns nicht hinhaut...wobei ich denke, dass sie mit der Emotiva klanglich ein Hammer sind!, werde ich wohl mal "zierliche" 284 ordern müssen oder gleich NuVero10 zum Vergleich mit...bzw. die NuVero 4 mit Säulen...
Mann oh Mann...
Nun gut...gehört eigentlich nicht hierher...musste es aber jetzt loswerden
Re: Emotiva News
Ja...das sagst du so leicht
Aber da du ja welche hast, hast du leicht reden
Werde sie wohl zum Vergleich nach dem Aufstellen der 122er bestellen MÜSSEN (Mann im Ohr und so )
Hattest du einen Vergleich?
Aber da du ja welche hast, hast du leicht reden
Werde sie wohl zum Vergleich nach dem Aufstellen der 122er bestellen MÜSSEN (Mann im Ohr und so )
Hattest du einen Vergleich?
Re: Emotiva News
Nochmal,
Emo sendet die Endstufe zu Bongo Bongo, dauert ca 2 Tage. Dann geht's mit denen weiter direkt nach Germany, dauert ca. 5 Tage. Bevor sie bei Bongo Bongo nicht angekommen ist, hast du da auch keine trackingmöglichkeit.
Ich war auch ungeduldig und hab das ganze nicht so kapiert. Aber warte ab, es läuft schon.
Emo sendet die Endstufe zu Bongo Bongo, dauert ca 2 Tage. Dann geht's mit denen weiter direkt nach Germany, dauert ca. 5 Tage. Bevor sie bei Bongo Bongo nicht angekommen ist, hast du da auch keine trackingmöglichkeit.
Ich war auch ungeduldig und hab das ganze nicht so kapiert. Aber warte ab, es läuft schon.
Re: Emotiva News
Ok..hab's ja kapiert Geduld...auch in der heutigen, schnelllebigen Zeit...Langerr1 hat geschrieben:Nochmal,
Emo sendet die Endstufe zu Bongo Bongo, dauert ca 2 Tage. Dann geht's mit denen weiter direkt nach Germany, dauert ca. 5 Tage. Bevor sie bei Bongo Bongo nicht angekommen ist, hast du da auch keine trackingmöglichkeit.
Ich war auch ungeduldig und hab das ganze nicht so kapiert. Aber warte ab, es läuft schon.
bin eigentlich ein "Prediger" davon...aber vergesse es manchmal auch gerne...
Ich harre der Dinge
Re: Emotiva News
Gerade "mach ich's Maul zu"Cliff hat geschrieben:Ok..hab's ja kapiert Geduld...auch in der heutigen, schnelllebigen Zeit...Langerr1 hat geschrieben:Nochmal,
Emo sendet die Endstufe zu Bongo Bongo, dauert ca 2 Tage. Dann geht's mit denen weiter direkt nach Germany, dauert ca. 5 Tage. Bevor sie bei Bongo Bongo nicht angekommen ist, hast du da auch keine trackingmöglichkeit.
Ich war auch ungeduldig und hab das ganze nicht so kapiert. Aber warte ab, es läuft schon.
bin eigentlich ein "Prediger" davon...aber vergesse es manchmal auch gerne...
Ich harre der Dinge
Soeben ist eine Email von Bongo Bongo eingetrudelt, u.a. mit einem Link zu allen Informationen und Daten meiner Transaktion!
-
- Star
- Beiträge: 2937
- Registriert: So 3. Nov 2013, 00:09
- Hat sich bedankt: 39 Mal
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Emotiva News
Dann erzähl doch mal bitte, ob es mit UPS oder FedEx weiter geht. Ist Bongo eigentlich auch in Tennessee ansässig oder macht die Emo schon in Amiland eine halbe Weltreise? Bin gerade zu faul, selber zu gucken.Cliff hat geschrieben:Soeben ist eine Email von Bongo Bongo eingetrudelt, u.a. mit einem Link zu allen Informationen und Daten meiner Transaktion!
- Prince666
- Star
- Beiträge: 1810
- Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:07
- Wohnort: Kirrweiler (Pfalz)
- Hat sich bedankt: 67 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Emotiva News
Da es ja noch den andere Emotiva Threads gibt, könnte man diesen nicht dafür nutzen wie er vorgesehen? Als wirklichen News Thread zu Emotiva.
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
- Marcel123
- Star
- Beiträge: 4327
- Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:37
- Wohnort: Düsseldorf
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Emotiva News
Am besten wäre eine Dependance hier in Europa, das wäre auf jeden Fall mal besser für die Kunden...
Jemand hier aus dem Forum hatte ja mal gesagt, dass eine Niederlassung in der EU geplant ist, aber bis jetzt wurde ja augenscheinlich leider noch nichts in diese Richtung unternommen. Die Ersparnis bei den Steuern und den Versandkosten + Lieferzeit wäre bestimmt schon ordentlich....
Jemand hier aus dem Forum hatte ja mal gesagt, dass eine Niederlassung in der EU geplant ist, aber bis jetzt wurde ja augenscheinlich leider noch nichts in diese Richtung unternommen. Die Ersparnis bei den Steuern und den Versandkosten + Lieferzeit wäre bestimmt schon ordentlich....
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -