Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dschungelcamp 2015

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Dschungelcamp 2015

Beitrag von mcBrandy »

Nö, grad mal 20% voll. Somit wäre noch Platz, aber für was vernünftiges. Navi CIS oder ähnliches.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Ich oute mich mal als Dschungel-Fan. Habe das Camp die letzten Jahre immer gerne geguckt. Mir gefällt dabei insbesondere die selbstironische Moderation (der Daniel Hartwich kann wirklich lustig sein, wenn man ihm die entsprechenden Texte vorgibt), die Gruppendynamik (Zickenterror ftw) und natürlich diverse Prüfungen - abgesehen von den "Ekel-Ess-Prüfungen". Häufig wird das Camp einzig darauf reduziert, aber von mir aus könnte man darauf gerne verzichten.

So ganz glücklich bin ich mit der Teilnehmerliste dieses Jahr nicht, aber wer weiß. Gibt dann ja doch immer wieder Überraschungen :)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
SaulG
Star
Star
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von SaulG »

So, Dschungelcamp 2015 ist heute gestartet.

Wieder eine Sara, wieder blond/blöd und von der Art her wie Sarah Dingens. Nunja, mal schauen, wie die wird.
Paar Dinger hat sie schon gebracht: "Boah ich muss k*cken, aber hier trau ich mich nicht..."
Lieblingswort scheint "fuck" zu sein. Nervig.

Aurelio: Macho-Kerl erster Güte, der sich bestimmt ein Blondchen greifen wird. *knick-knack*

Walter: Hui, hat der abgebaut. Der sah doch im RTL-Shop noch so gesund/füllig aus. Schlechter Schauspieler.

Rebecca: "Ich versuche, mich nicht zu oft im Bikini zu zeigen. Das können andere machen..." Kommt sympathisch rüber.

Jörn: "Das ist so schön hier, genau deshalb mache ich das hier..." In die Muckibude hätte er vorher schon mal gehen können.

Rolfes: Kleines Licht. Nervt mich jetzt schon mit seinem affektierten Gehabe.

Rest: Noch zu unscheinbar.

Musik: Wieder sehr gute Titelauswahl, immer passend zur Stimmungslage - wie auch schon in den letzten Staffeln.
Sashalala
Star
Star

Beitrag von Sashalala »

Abend,
ich schaue es mir auch gerne an, weil die Campbewohner aufgrund dieser Situation unberechenbar werden und somit immer wieder interessante Geschichten und Wendungen entstehen.

Deiner Liste pflichte fast 100% bei.
Ich ahne, mit Walter wird es noch eine Menge Probleme geben. :D
Jörn scheint wirklich einen Riesenspaß daran zu haben, den zähle ich wie Aurelio zu den Favoriten.
Das Aurelio das lebende Tier nicht essen wollte hätte ich jetzt nicht gedacht aber der macht wirklich einen ruhigen und in sich gefestigten Eindruck.
Das ist gerade im Dschungel die wertvollste Eigenschaft um da cool zu bleiben.

Die Spreu wird sich aber erst vom Weizen trennen wenn sich die ersten Leute da gegenseitig an die Gurgel gehen.

In diesem Sinne...
Auf ein spektakuläres Dachungelcamp 2015. :twisted:
Wohnzimmer | NuJubilee 40 @ Denon AVR-X1100W
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015

Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

dann viel spass beim schauen und rauswählen
alles Gute und bleibt gesund!
chevalcaplumba
Star
Star

Beitrag von chevalcaplumba »

Ich schaue mir sowas nicht an. Aber wems gefällt, der darf das gerne machen.
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
Sashalala
Star
Star

Beitrag von Sashalala »

Anrufen um rauszuwählen werde ich wie immer natürlich nicht. :D

Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

da lässt du dann den anderen den zahlenden vortritt :mrgreen:
alles Gute und bleibt gesund!
SaulG
Star
Star
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von SaulG »

Sashalala hat geschrieben:Anrufen um rauszuwählen werde ich wie immer natürlich nicht. :D
Also da mache ich auch nicht mit, zumal diese Stufe ja auch erst später greift. Ich rufe auch nicht an, wer als nächstes zur Dschungelprüfung muss...

Was ich schonmal blöd finde ist, dass Sara gleich wieder gewählt wurde... Vom Schema schon wieder wie in der letzten Staffel.
Sashalala
Star
Star

Beitrag von Sashalala »

Ja aber das hat die sich selber eingebrockt...
Gerade wegen dem Schema war ja bekannt auf was der Großteil der anrufenden Deutschen GEIL ist. :D
Und wer dann da so unvorteilhaft auftritt, naja...
Aber ich würde auch gerne mal jeden Tag jemand anderes sehen.

Sie hat ja nach der Bekanntgabe festgestellt das Sie jetzt wohl als Depp der Nation behandelt wird.

Antworten