Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Witze !?!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
palefin
Star
Star

Re: Witze !?!

Beitrag von palefin »

kdr hat geschrieben:freu mich schon auf Ostern :animals-bunny:
:lol:
darauf freuen sich auch die Printenbäcker Lambertz.... Denn da fangen die wieder mit der Printenbackerei an....
Für Weihnachten 2015... :lol:
Wurd heute im Radio verkündet. :wink:
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Gandalf »

Ein Psychiater hat heute Morgem im Fernsehen gesagt, dass die Einzige Art inneren Frieden zu empfinden, darin besteht alles zu Ende zu bringen was man angefangen hat.
Also habe ich mich mal zuhause umgeschaut, und habe mehrere Sachen gefunden die ich nicht vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Cutty Sark, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin. Ne Tüte Schips, n Pächschn Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Yummibärschn.
Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn manma alles fertisch gemacht hat. Bidde sende dies an alle Leutschen denen du das Jeheimnis des Glücks und des jinnern Friedns ersählen magst. Isch liebeusch walle! Wrohe Wienachtn. Scheisse, hab isch eusch lieb!
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
dimitri
Star
Star
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von dimitri »

Den Witz hab ich heute schon mal gelesen- in einem Line Chat. Du bist nicht zufällig in meiner Alli?
Kulturwolf
Star
Star

Beitrag von Kulturwolf »

Passend zum obigen Beitrag und aktuell an den Feiertagen:

Nennt mir mal ein Wort ohne "k":

"Allohol"!

Und jetzt bitte ein Wort mit "k":

"Alloholkontrolle"!!!

In diesem Sinne also immer schön die Hände vom Steuer, wenn etwas getrunken wurde (was aber nicht heißt, dass man dann freihändig fahren soll!) ;-)
nuLine-102-Set 1 an Emotiva XMC-1, 2x XPA-1L & XPA-3
Cambridge Audio 752BD, Rega-RP40 + LA Black Cube SE
meine Referenz: Audeze LCD-2 & hd-klassik Headphone Optimizer A1
... für's Bild: Panasonic TX-P55VT50E
... für und gegen ALLES: MFE DF-1+
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

Ein neuer Tag für einen Unfallchirurgen beginnt.
“Schwester, was für Fälle hätten wir denn heute?”
“Zwei leichte: Ein Autounfall und ein Selbstmordversuch durch Sturz aus einem Fenster.”
“Und? Irgendwelche schweren?”,
“Ja da ist einer”, schaut die Schwester nach, “ein Ehemann, der nicht abwaschen wollte.”
alles Gute und bleibt gesund!
chevalcaplumba
Star
Star

Beitrag von chevalcaplumba »

Der Arzt ist nach der Untersuchung mit seinem Patienten sehr zufrieden, und meint: "Und mit dem Sex geht es doch sicher auch gut."
Patient: "Na, so dreimal in der Woche klappt es meistens."
Arzt: "Bei Ihrer Konstitution müsste es problemlos dreimal am Tag klappen."
Patient: "Ich tu ja mein Bestes, aber als katholischer Priester auf dem Land ist das nicht ganz einfach."
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Gandalf »

Nicola hat zwei Freundinnen. Eine möchte heiraten. Nicola bittet sie, ihr nach der Hochzeitsnacht diskret mitzuteilen, wie sich der Mann beim Sex angestellt hat. Am nächsten Tag kommt eine SMS mit dem Text: “Es war wie beim Schuhversand.” Nicola rätselt herum, was das bedeuten könnten. Dann sieht sie eine Schuhversand-Werbung mit dem Spruch: “Schrei vor Glück!”. Als die zweite Freundin heiratet, bittet Nicola wieder um ein diskretes Feedback. Nach einer Woche bekommt sie endlich eine SMS mit der Nachricht: “Lufthansa!” Nicola rätselt wieder, was das bedeuten könnte, bis sie einen Spruch der Fluglinie liest: ”Viermal täglich - sieben Tage die Woche - alle Richtungen!”
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

:laughing-rolling:
chevalcaplumba
Star
Star

Beitrag von chevalcaplumba »

IT-Experte. "Der Monitor ist kaputt. Da geht nix mehr! Das Bild ist komplett schwarz!"
Techniker: "Haben Sie den Monitor eingschaltet?"
IT-Experte: "Natürlich!"
Techniker: "Dann schalten Sie ihn doch bitte mal aus."
IT-Experte: "Der geht ja plötzlich wieder!"
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

Der Dachdeckermeister, sein Geselle und der Lehrling arbeiten ganz oben auf dem Kirchturm am Dach. Plötzlich rutscht der Meister ab, fällt und verschwindet nach unten.
Der Lehrling ruft ihm nach: “Sie können gleich unten bleiben, Meister, es ist eh’ gleich Mittagspause!”
Darauf schnauzt ihn der Geselle an: “Idiot, das sieht er doch selbst, wenn er an der Turmuhr vorbeikommt!”
Antworten