Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welch ein denkwürdiger Tag....
- MGM
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Welch ein denkwürdiger Tag....
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und einen großen Dank für die tolle Arbeit des geamten Teams.
Ich kann nur sagen, weiter so! Bleibt Ehrlich. Der Erfolg gibt Euch Recht, allen Kritikern zum Trotz.
Ich kann nur sagen, weiter so! Bleibt Ehrlich. Der Erfolg gibt Euch Recht, allen Kritikern zum Trotz.
7.4.2 Atmos, 5x Nv7, 2x Nv5, 4x Dali Phantom E-80, 2x AW17, Emotiva XMC-1, DIY Endstufen mit Anaview AMS1000-2600, Vu+Duo², Oled 55EG9A7V, Oppo BDT-101CI, ATV4K, HW55ES, 108" Draper Thor TabTension ReAct 3.0; PS4 Pro, Qled qe55qf6, NB 511, VSX-921
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Da kann ich mich nur anschließen.............arin Fu hat geschrieben:Auch von mir herzlichen Glückwunsch weiter so!!!!
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg! :)
Auf die nächsten Vierzig!
Auf die nächsten Vierzig!
Lieber arm dran, als Arm ab.
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Auch von meiner Seite, Glückwunsch!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- Zoidberg81
- Profi
ALLES, ALLES GUTE!!!
WEITER SO!!!!
LG Zoidberg
WEITER SO!!!!
LG Zoidberg
WZ: 2x 511 - 1x CS-411 - 2x AW-441 - 2x DS-301 - 2x RS-54
Marantz SR5013•fireTV 4k•iPod 160GB
SZ: 2x 311
Yamaha R-S700•ABL-311•Pro-Ject RPM1 Carbon•AudioTechnica AT440MLB•Pro-Ject Phono Box DS+•joe.i.m.-Kabel•Sennheiser HD430•appleTV1
NuPäckle-Besitzer
Marantz SR5013•fireTV 4k•iPod 160GB
SZ: 2x 311
Yamaha R-S700•ABL-311•Pro-Ject RPM1 Carbon•AudioTechnica AT440MLB•Pro-Ject Phono Box DS+•joe.i.m.-Kabel•Sennheiser HD430•appleTV1
NuPäckle-Besitzer
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Lieber Herr Nubert, lieber Herr Spiegler, lieber Herr Bühler, liebe alle anderen NSFler,
ich kann nicht so ganz vorbehaltlos in den Jubelgesang einstimmen. Das liegt zuerst einmal an mir selbst, weil ich auch nicht mehr so ganz "ungebraucht" bin und mir entsprechende Gedanken mache. Aber es ist eben auch so, dass ich ein "auf die nächsten 40 Jahre" nicht ohne leichtes Krampfen in der Brust lesen oder gar schreiben kann, weil dieser fröhliche Wunsch automatisch auch dazu führt, sich zu fragen, ob und wie lange dieses "weiter so" auch für die Urgesteine der NSF gelten wird, die die Entwicklung der NSF bis heute maßgeblich geprägt haben. Dennoch gratuliere ich Ihnen von ganzem Herzen zum Jubiläum.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ich kann nicht so ganz vorbehaltlos in den Jubelgesang einstimmen. Das liegt zuerst einmal an mir selbst, weil ich auch nicht mehr so ganz "ungebraucht" bin und mir entsprechende Gedanken mache. Aber es ist eben auch so, dass ich ein "auf die nächsten 40 Jahre" nicht ohne leichtes Krampfen in der Brust lesen oder gar schreiben kann, weil dieser fröhliche Wunsch automatisch auch dazu führt, sich zu fragen, ob und wie lange dieses "weiter so" auch für die Urgesteine der NSF gelten wird, die die Entwicklung der NSF bis heute maßgeblich geprägt haben. Dennoch gratuliere ich Ihnen von ganzem Herzen zum Jubiläum.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
ich denke und hoffe der grundgedanke der ehrlichen lautsprecher ist unsterblich
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Happy Birthday und weiter so...
Ich bin unendlich glücklich dich (Nubert) kennengelernt zu haben.
Ich bin unendlich glücklich dich (Nubert) kennengelernt zu haben.
Wohnzimmer | NuJubilee 40 @ Denon AVR-X1100W
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015
Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015
Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Caine .... der grundgedanke der ehrlichen Lautsprecher wird wohl erhalten bleiben , was würde denn sonst auch noch bleiben
Ich werde meine 14er jedenfalls hüten wie meinen Augapfel , hatte ich lange zeit noch Hoffnung das diese 14er weiter optimiert werden ( die letzten 5% halt ) ; so schwindet diese nun langsam dahin .
Die Entwicklung der letzten Jahre zeigt mir das die Tendenz mehr richtung klein , billig also mainstream geht ! aber sich immer weiter von " highend " entfernt .
Was alles möglich wäre ohne die Preise zu erhöhen zeigen die Hersteller die ihre fertigung in Fernost verlagern , auch diese Boxen spielen dann ehrlich oder sogar noch ehrlicher .
Glückwunsch zum 40 jährigem bestehen
Ich werde meine 14er jedenfalls hüten wie meinen Augapfel , hatte ich lange zeit noch Hoffnung das diese 14er weiter optimiert werden ( die letzten 5% halt ) ; so schwindet diese nun langsam dahin .
Die Entwicklung der letzten Jahre zeigt mir das die Tendenz mehr richtung klein , billig also mainstream geht ! aber sich immer weiter von " highend " entfernt .
Was alles möglich wäre ohne die Preise zu erhöhen zeigen die Hersteller die ihre fertigung in Fernost verlagern , auch diese Boxen spielen dann ehrlich oder sogar noch ehrlicher .
Glückwunsch zum 40 jährigem bestehen
Zuletzt geändert von kdr am Do 15. Jan 2015, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- Genussmensch
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Auch in diesem Thread nochmal: Klaus, woher nimmst Du die Sorge, dass Nubert den Bereich des High End aufgegeben hätte? Wer sagt, dass es keinen Nachfolger der 14er und der anderen Veros geben wird?
Alles andere, als den einmal erfolgreich eingeschlagenen Weg zu immer hochwertigeren Lautsprechern in immer ambitionierteren Preisregionen - behutsam! - weiter zu beschreiten, erscheint mir als völlig unrealistisch. Also lass' uns doch einfach in aller Gelassenheit abwarten, was noch so an Highlights in diesem Jahr kommt!
Viele Grüße
Genussmensch
Alles andere, als den einmal erfolgreich eingeschlagenen Weg zu immer hochwertigeren Lautsprechern in immer ambitionierteren Preisregionen - behutsam! - weiter zu beschreiten, erscheint mir als völlig unrealistisch. Also lass' uns doch einfach in aller Gelassenheit abwarten, was noch so an Highlights in diesem Jahr kommt!
Viele Grüße
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE