Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hmm, nimm doch einfach 2 Sub´s mit entsprechender Höhe für jede Seite.
Den AW 1300 z.b. H: 62 / 68 cm (ohne / mit Rollen)
Dann brauchste keine Ständer mehr für die Pros.
Irgendwas zum Schutz dazwischen und die Pro oben drauf stellen.
bjohag hat geschrieben:Hmm, nimm doch einfach 2 Sub´s mit entsprechender Höhe für jede Seite.
Den AW 1300 z.b. H: 62 / 68 cm (ohne / mit Rollen)
Dann brauchste keine Ständer mehr für die Pros.
Irgendwas zum Schutz dazwischen und die Pro oben drauf stellen.
Unter den nuPros kleben kleine Gummidämpfer, es kann also direkt losgehen!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC
ich schließe mich dem Thread mal einfach an.
Habe seit gestern zwei nuPro A-200 und bin begeistert. Da ich diese auch für Filme und Spiele einsetze wollte ich ebenfalls noch einen Sub dazustellen. Der Bass der bei den beiden nuPros rauskommt ist wirklich genial und tief, allerdings möchte ich diese für den LFE Kanal und Explosionen doch etwas entlasten.
Jetzt schwanke ich zwischen AW-500, AW-600 und SVS SB-1000 (geschlossen). Mein Raum ist nur 12qm groß und deswegen mein Gedanke, ein geschlossener Sub wäre bezüglich der Raummodenanregung etwas einfacher aufzustellen. Irre ich mich hier?
Optisch schöner wären natürlich die Nubis. Der AW-1300 als Lautsprecherständer ist wirklich ne tolle Idee aber das kann ich preislich dann doch nicht stemmen.
Wie sieht es beim Threadersteller aus? Gibt es hier schon Erfahrungsberichte?