Ja, wir hatten sowas verrücktes auch heute morgen. Aus völliger Stille heraus tobte schlagartig ein heftiger Sturm mit Regen und Hagel, die Bäume bogen sich 45° zur Seite. Und nach 5 Minuten war der Spuk vorbei und es wurde hell. Alle Straßen sahen aus wie gekärchert und einiges war umgeworfen, z.B. diverse Motorroller. Die Temperatur stürzte dabei um mehrere Grad ab, vorher war die Nacht noch mit fast 10 Grad bis zum Morgen durchgekommen. Es war als ob eisige Luft durch die Wolkendecke nach unten gestürzt ist.tf11972 hat geschrieben:Ein Gewitter im Januar! Das Wetter spielt echt verrückt.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Das ist doch nix für den Dampfablassfred. Ich liebe solches Wetter wenn ich nicht raus muß
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
-
- Star
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Stativ für meine Diracmessungen leider heute defekt angekommen.
Hätte es nicht annehmen sollen,laut Bote alles OK
Das wahrs wieder einmal,bekomm aber ein neues und das defekte darf ich behalten
Ob es diese Woche noch was wird
Hätte es nicht annehmen sollen,laut Bote alles OK
Das wahrs wieder einmal,bekomm aber ein neues und das defekte darf ich behalten
Ob es diese Woche noch was wird
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
wenn's schäden gibt passt es hier schon hinvolker.p hat geschrieben:Das ist doch nix für den Dampfablassfred. Ich liebe solches Wetter wenn ich nicht raus muß
alles Gute und bleibt gesund!
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Aber ich musste raus, mit dem Fahrrad, musste warten und kam zu spät.volker.p hat geschrieben:Das ist doch nix für den Dampfablassfred. Ich liebe solches Wetter wenn ich nicht raus muß
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Mich kotzt grad meine Arbeit an. Es ist schon der Wahnsinn, mit welchen Vollidioten man manchmal zusammenarbeiten muss! Da wird über was geurteilt und Berichte verfasst, aber die Betroffenen sind gar nicht dabei und bekommen nur den Bericht und sollen dann was machen. Haben aber keine Schimmer, was die eigentlich geändert haben wollten! AAHHHHHHHHHHH!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Das steht ja im BerichtmcBrandy hat geschrieben: Haben aber keine Schimmer, was die eigentlich geändert haben wollten! AAHHHHHHHHHHH!
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ja mcBrandy, du bist ja sowieso "frustrierter Mitarbeiter eines Konzerns"...... und dann auch noch die ganze Zeit in einem CAD-Programm unterwegs, oh Gott, das ist ja schlimm genug....mcBrandy hat geschrieben:Mich kotzt grad meine Arbeit an. Es ist schon der Wahnsinn, mit welchen Vollidioten man manchmal zusammenarbeiten muss! Da wird über was geurteilt und Berichte verfasst, aber die Betroffenen sind gar nicht dabei und bekommen nur den Bericht und sollen dann was machen. Haben aber keine Schimmer, was die eigentlich geändert haben wollten! AAHHHHHHHHHHH!
Wenn ich bloß an Auto Cad und Inventor denke stellt es mir die Nackenhaare auf....
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
Passt eigentlich auch in den Jogging-Thread…hab mich schon gefreut, dass ich heute endlich mal wieder die Gelegenheit habe, um Laufen zu gehen (nach 2-3 Wochen Pause), aber da erwischt mich ein Infekt Mal schauen ob's nur ein Schnupfen ist.
nuLine 84 als Stereo-Set an Denon AVR-X2600H DAB.