Sei doch mal geduldigkdr hat geschrieben:Also ehrlich gesagt , ich bin enttäuscht ! hätte mir für ein 40 Jähriges bestehen der Firma weitaus mehr gewünscht , ja sogar erwartet
Sie beginnen mit dem PL-Knüller, und "das find ich auch gut so"
Sei doch mal geduldigkdr hat geschrieben:Also ehrlich gesagt , ich bin enttäuscht ! hätte mir für ein 40 Jähriges bestehen der Firma weitaus mehr gewünscht , ja sogar erwartet
Also auf diesen Vergleich bin ich gespannt. Aktuell werkeln bei mir am Arbeitsplatz auch noch die 311er + ABL.rudijopp hat geschrieben:...ach ja,
...hatte heute auch gleich die schwarze nuJu40 geordert (soll mglw. die 311er+ABL ersetzen)...
...bin gespannt/freu mich drauf
Gruß vom Rudi
Wir haben derartige Vergleiche in der Produktbeschreibung bewusst vermieden, da die nuJubilee 40 eine neue, eigenständige Box ist. Verschiedene Konstruktionsmerkmale und Komponenten haben Vorbilder in bestehenden Modellen beziehungsweise Baureihen (Vorbilder heißt, sie wurden nicht direkt übernommen, sondern entsprechend der Vorgaben und Anforderungen angepasst und optimiert), andere wurden von Grund auf neu entworfen. Was die Klangcharakteristik anbelangt, ist eine textliche Gegenüberstellung von unserer Seite wohl nur wenig sinnvoll. Ich bin mir aber sicher, es wird in Kürze die ersten Hörberichte hier im Forum geben. Die ersten Bestellungen wurden ja heute bereits getätigt. Ansonsten bieten unsere Hörstudios Gelegenheit, die nuJubilee 40 live zu erleben.Tomy4376 hat geschrieben:Hallo Herr Steidle,
Ich denke wir würden uns alle über eine Einschätzung der akustischen Fähigkeiten der nj 40 freuen. Ist sie einer nuline 24 überlegen und näher an der nuvero 3, stammt der HT von der nuvero und der TMT aus der nuline-serie? Viell. mögen Sie ja kurz was dazu sagen.
Freu mich einfach auf Bilder http://www.nubert-forum.de/nuforum/post ... milies&f=1# und Berichte.http://www.nubert-forum.de/nuforum/post ... milies&f=1#R. Steidle hat geschrieben: Ich bin mir aber sicher, es wird in Kürze die ersten Hörberichte hier im Forum geben. Die ersten Bestellungen wurden ja heute bereits getätigt.
Also, bevor solche Vermutungen angestellt werden, lehne ich mich hier mal aus dem Fenster:LeFlo777 hat geschrieben:Also ich finde, dass die NuJubilee hat was von einer 313 mit Klangsegel. ....