Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welch ein denkwürdiger Tag....

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Bussardinho
Star
Star
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Welch ein denkwürdiger Tag....

Beitrag von Bussardinho »

Nächträglich auch alles Gute von mir!

Auf dass ihr weiterhin so gute Produkte herstellt.
(Jetzt schnell noch eine flac-Session über die nuVero4 ausgeben :mrgreen: )
Camouflage
Star
Star

Beitrag von Camouflage »

Gutgemeinte Glückwünsche gelten doch auch einen Tag später noch, oder? :angelic-green:
Novma
Star
Star
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Novma »

Hallo,

ich habe gestern im Stress ganz vergessen zu gratulieren.

Also liebes nubert Team:

Vielen Dank für 40 Jahre tolle Lautsprecher!

Auf die nächsten Jahrzehnte :clap: :clap: :clap:
bernardus
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

Lieber Herr Nubert, lieber Herr Spiegler, liebe Mitarbeiter/innen der Fa. Nubert,

nachträglich möchte ich ebenfalls ganz herzlich zum tollen 40. Firmenjubiläum gratulieren! Ach was, was heißt nachträglich - wir befinden uns doch erst am Ende der ersten nuJubelwoche, weitere 39 sind ja noch geplant. Da könnte man die Überschrift ja fast in 'Welch ein denkwürdiges Jahr' ändern... :)

Ich bin sehr dankbar, dass ich vor Jahren, als ich mich mit dem Gedanken an eine Stereo-/Surroundanlage trug, auf Ihre Firma aufmerksam wurde. Ich hatte seinerzeit noch wenig Erfahrung mit dieser Materie, spürte aber sofort, dass ich hier sehr gut aufgehoben war und das fand, was ich suchte: Freundlichkeit, Geduld und Kompetenz bei der Beratung, ganz viele wertvolle Informationen zum Thema und natürlich - zum fairen Preis - die fantastischen Lautsprecher selbst, die nun schon seit vielen Jahren uns und auch so manche Besucher zu Hause erfreuen. Gleichzeitig bieten Sie durch dieses wunderbare Forum einen regen Austausch unter Gleichgesinnten an, den Sie selbst regelmäßig mitgestalten und damit eine Kundennähe vermitteln, die ich als sehr wohltuend empfinde und in der heutigen Geschäftswelt sonst kaum erlebe. Darüberhinaus haben wir uns ja auch persönlich in Schwäbisch Gmünd schon einige Male getroffen und ich fühlte mich wie in einer großen Familie, gerade bei so manch schönen nuDays.

Ich kann nur hoffen, dass der Ehrgeiz des Herrn Nubert und aller seiner Mitarbeiter bei der ständigen Weiterentwicklung schon fast perfekt scheinender Lautsprecher noch viele, viele Jahre anhält! Für einen Musiker gibt es nichts Schöneres, als 'Ehrliche Lautsprecher' zu besitzen, die ohne Effekthascherei das Musikoriginal unverfälscht zu Gehör bringen. In diesem Sinne noch einmal ein herzlicher Glückwunsch und ein ebenso herzliches Dankeschön!

Liebe Grüße aus dem Rheinland
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Kulturwolf
Star
Star

Beitrag von Kulturwolf »

Liebes NSF-Team,

auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Ich bin vor einigen Jahren auf der Suche nach neuen Lautsprechern gewesen und dabei auf die Hubert-Website und das Nubert-Forum gestoßen. Ich war erst ein wenig skeptisch ob der ganzen Lobhudeleien, die da zu lesen waren. Kann das alles wahr sein in Zeiten von profitorientiertem Produktmanagement und oftmals schlechtem Service, was hier so zu lesen ist? Oder ist das eine Firma mit einer extrem guten Marketing-Abteilung?

Ich habe mich darauf eingelassen und dabei mehr als nur gute Lautsprecher gefunden:
Im Forum habe ich mir viel Wissen aneignen und viele neue Musik aufgrund von Empfehlungen entdecken können. Im Laufe der Jahre habe ich noch einige Forums-Mitglieder persönlich kennenlernen können, die teilweise auch zu Freunden wurden. Wunderbar, welche Gemeinschaftskultur hier gepflegt wird. Wunderbar, wie auch hier letztlich die Musik - über die Technik zur Wiedergabe - die Menschen zusammenbringt! - Unabhängig von Herkunft und sozialem Status!

Insofern haben Sie mehr geschaffen, als nur technische Produkte!
Diese Produkte bieten viel Gegenwert für den Kaufpreis und sorgen für viel Freude und eine hohe Zufriedenheit beim Nutzer - eingebettet in einen hervorragenden Service!
Die Marke Nubert ist trotz 40 Jahren erfolgreicher Marktpräsenz jedoch noch nicht jedem bekannt, wie man in Gesprächen immer wieder feststellen kann. Umso mehr freut es einen als Besitzer von Hubert-Lautsprechern, wenn man im Gespräch mit Ton-Profis beim Austausch über die heimische Hifi-Ausstattung bei der Erwähnung der Marke Nubert spontan hört: "Die sind gut!"

Insofern - DANKE für all dies!

... und auch ich bin gespannt, was in den nächsten Jahren noch alles so die Entwicklungsabteilung der NSF verlässt ... :!: :D
nuLine-102-Set 1 an Emotiva XMC-1, 2x XPA-1L & XPA-3
Cambridge Audio 752BD, Rega-RP40 + LA Black Cube SE
meine Referenz: Audeze LCD-2 & hd-klassik Headphone Optimizer A1
... für's Bild: Panasonic TX-P55VT50E
... für und gegen ALLES: MFE DF-1+
Antworten