Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuJubilee 40
Re: nuJubilee 40
Gibt ja mehrere Paare zu gewinnen @SaulG
Auf Anhieb würde ich sagen man kann es nicht so einfach demontieren, sehe da auf die Schnelle keine Möglichkeit.
@Point: Ich warte auch noch paar Tage
Auf Anhieb würde ich sagen man kann es nicht so einfach demontieren, sehe da auf die Schnelle keine Möglichkeit.
@Point: Ich warte auch noch paar Tage
Wohnzimmer | NuJubilee 40 @ Denon AVR-X1100W
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015
Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
der war gut!Sashalala hat geschrieben:
Zudem habe ich mit Schwarz noch die Option die Gelben besser ins System zu integrieren.
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Hallo zusammen,
meine wurden auch heute morgen geliefert, Danke an Nubert und DHL
Ich habe beide Boxen pingelig untersucht und konnte keinen Verarbeitungsfehler entdecken. Natürlich sind es keine nuVeros, aber das Gebotene ist für das Geld in meinen Augen mehr als Hammer und vom Aussehen her ganz großes Kino.
Als erstes habe ich die Stative zusammengebaut und anschließend die Boxen angeschraubt. Ich finde das Ganze etwas wackelig, wenn mein Sohn da mal aneckt kommt das Ganze bestimmt ins trudeln. Mal sehen was mir hier noch einfällt. Habe daran gedacht die Füsse des Stativ mit Silikon zu fixieren, sollte wie Bombe halten. Vielleicht habt Ihr da ja noch ein paar Ideen zum stabileren Stand!?
Und nun ein paar Eindrücke vom Klang. Ich habe die Lautsprecher gleich als Rear aufgebaut und nicht zwischen die nuVero 11 gestellt um Stereo zu testen. Das werde ich aber auf jeden Fall nochmal machen, nur dieses WE habe ich einfach keine Zeit dazu.
Als erstes habe ich meinen Rotel im 5 Kanal Stereo laufen lassen und bin von hinten nach vorne gegangen und wieder zurück, man hört keinen Übergang, das harmoniert super mit den nuVeros. Natürlich haben die Kleinen nicht den Tiefgang, aber was da an Hochton rauskommt, ist so ziemlich das Gleiche wie mit der nuVero.
Anschließend dann Surround, ein bisschen Schiller, danach die Eagles und noch meine Referenz in Sachen Film Oblivion. In Surround hat es erst richtig Klick gemacht, es ist sehr viel homogäner als vorher und auch räumlicher von hinten. Das klingt jetzt wie aus einem Guss und nicht mehr nach zwei verschiedenen Herstellern mit unterschiedlichem Klangcharakter.
Mehr kann ich noch nicht schreiben, es sind erst ein paar Stunden seid dem Aufbau und ich habe jetzt leider keine Zeit mehr weiter ausgiebig zu testen.
Bin auch heute nicht mehr online, wir bekommen gleich Besuch
Hoffe Ihr könnt ein wenig mit meinem Geschreibe anfangen
Schönes Wochenende
Viele Grüße
Thomas
Anbei noch ein paar Bilder:
meine wurden auch heute morgen geliefert, Danke an Nubert und DHL
Ich habe beide Boxen pingelig untersucht und konnte keinen Verarbeitungsfehler entdecken. Natürlich sind es keine nuVeros, aber das Gebotene ist für das Geld in meinen Augen mehr als Hammer und vom Aussehen her ganz großes Kino.
Als erstes habe ich die Stative zusammengebaut und anschließend die Boxen angeschraubt. Ich finde das Ganze etwas wackelig, wenn mein Sohn da mal aneckt kommt das Ganze bestimmt ins trudeln. Mal sehen was mir hier noch einfällt. Habe daran gedacht die Füsse des Stativ mit Silikon zu fixieren, sollte wie Bombe halten. Vielleicht habt Ihr da ja noch ein paar Ideen zum stabileren Stand!?
Und nun ein paar Eindrücke vom Klang. Ich habe die Lautsprecher gleich als Rear aufgebaut und nicht zwischen die nuVero 11 gestellt um Stereo zu testen. Das werde ich aber auf jeden Fall nochmal machen, nur dieses WE habe ich einfach keine Zeit dazu.
Als erstes habe ich meinen Rotel im 5 Kanal Stereo laufen lassen und bin von hinten nach vorne gegangen und wieder zurück, man hört keinen Übergang, das harmoniert super mit den nuVeros. Natürlich haben die Kleinen nicht den Tiefgang, aber was da an Hochton rauskommt, ist so ziemlich das Gleiche wie mit der nuVero.
Anschließend dann Surround, ein bisschen Schiller, danach die Eagles und noch meine Referenz in Sachen Film Oblivion. In Surround hat es erst richtig Klick gemacht, es ist sehr viel homogäner als vorher und auch räumlicher von hinten. Das klingt jetzt wie aus einem Guss und nicht mehr nach zwei verschiedenen Herstellern mit unterschiedlichem Klangcharakter.
Mehr kann ich noch nicht schreiben, es sind erst ein paar Stunden seid dem Aufbau und ich habe jetzt leider keine Zeit mehr weiter ausgiebig zu testen.
Bin auch heute nicht mehr online, wir bekommen gleich Besuch
Hoffe Ihr könnt ein wenig mit meinem Geschreibe anfangen
Schönes Wochenende
Viele Grüße
Thomas
Anbei noch ein paar Bilder:
Aber die höheren MS97 Stative wären für die Rears etwas besser geeignet gewesen oder?
Schöne Bilder und Viel Spaß mit den Teilchen.
Schöne Bilder und Viel Spaß mit den Teilchen.
Wohnzimmer | NuJubilee 40 @ Denon AVR-X1100W
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
...also Leute , die gelben werde natürlich ich gewinnen weielll ich als einziger die richtige Antwort angekreuzt habe jawohl
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Mag sein, nur hast du meine E-mail angegeben. ..
Denken ist wie googeln, nur krasser
- Bruno
- Star
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Leute, die Gelben gewinne natürlich ich, bei sowas habe ich einfach Glück
Das Gewinnspiel mit den Nubis vor einigen Jahren habe ich ja schließlich auch gewonnen
Das Gewinnspiel mit den Nubis vor einigen Jahren habe ich ja schließlich auch gewonnen
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
- kdr
- Star
Bruno ,
aber nur weil ich dir die Daumen drückte
aber nur weil ich dir die Daumen drückte
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
SaulG hat geschrieben:Kannste knicken, die werde ich gewinnen.Sashalala hat geschrieben:Zudem habe ich mit Schwarz noch die Option die Gelben besser ins System zu integrieren.
Könnte man das Klangsegel vorsichtig demontieren und notfalls selber lackieren? Oder ist das alles vollverklebt? Kann mal jemand gucken bitte?
die klangsegelm werden sich zu hoher wahrscheinlichkeit nicht demontieren lassen
einfach chassis raus, korpus abkleben und dann sauber drüberlackieren
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- kdr
- Star
stimmt gapster , ich hoffe doch du teilst den Gewinn mit mir