kdr hat geschrieben: stimmt gapster , ich hoffe doch du teilst den Gewinn mit mir
jeder eine, für mono!
kdr hat geschrieben: stimmt gapster , ich hoffe doch du teilst den Gewinn mit mir
Damit hast du recht. Schon die normale Schallwand der nuBox und auch bei den nuVeros ist die "aufgesetze" Schallwand durch Nut und Feder "verzahnt". Das habe ich hier vor langem mal irgendwo gelesen. Wenn, dann geht es nur so, wie du beschrieben hast; also abkleben.caine2011 hat geschrieben:die klangsegelm werden sich zu hoher wahrscheinlichkeit nicht demontieren lassenSaulG hat geschrieben:Kannste knicken, die werde ich gewinnen.Sashalala hat geschrieben:Zudem habe ich mit Schwarz noch die Option die Gelben besser ins System zu integrieren.
Könnte man das Klangsegel vorsichtig demontieren und notfalls selber lackieren? Oder ist das alles vollverklebt? Kann mal jemand gucken bitte?
einfach chassis raus, korpus abkleben und dann sauber drüberlackieren
Das klingt vielversprechend. Für diesen Zweck habe ich sie auch geordert -> Schreibtisch hat noch Platz.Sashalala hat geschrieben:ich finde bei Musik machen die NuJus einen erheblich besseren Job als bei Filmen. (2.0 Mode)
Das macht bei Musik richtig Spaß.
Sashalala hat geschrieben:Also ohne jetzt hier explizite Klangeindrücke zum Besten zu geben,
ich finde bei Musik machen die NuJus einen erheblich besseren Job als bei Filmen. (2.0 Mode)
Das macht bei Musik richtig Spaß.
1. Ja, will ich mal antesten, wie es ist. Werde dafür den X1000 durch einen Denon PMA-720 AE ersetzen.mk_stgt hat geschrieben:als nahfeldmonitor? hattest du nicht mal nupro dastehen?