Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dschungelcamp 2015
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Re: Dschungelcamp 2015
http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschung ... 13509.html
7,5 Mio, 28,7% over all, 36,9% in der Zielgruppe.
Medientechnisch betrachtet ist das aller Ehren wert. Und de gustibus ...
7,5 Mio, 28,7% over all, 36,9% in der Zielgruppe.
Medientechnisch betrachtet ist das aller Ehren wert. Und de gustibus ...
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Du musst die Wörter "hinterhältig" und "fies" durch "Perfidie" ersetzten, dann passt das.SaulG hat geschrieben:Ja Marcel, ich kenne dich als hinterhältigen, fiesen Möpp.
Die Reportagen bei N24/n-tv gucke ich nicht mehr - kommt ja eh nur noch Zeug über II.WK.
Ja diese Kriegsreportagen guck ich mir auch nicht an, aber die Reportagen über Technik usw. sind gut gemacht....
Für das viele Geld, das Jungelcamp Kandidaten bekommen würde ich mir die Insekten und Känguruhoden mit Genuss einverleiben....
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
Hi Forum,
durch Zufall schaltete meine Frau kurz RTL an und was sehe ich da? Walter Freiwald jammert dem Slip seiner Frau nach. Ne beim besten Willen.
Viel Spaß beim Camp.
Gruß Wolfgang
durch Zufall schaltete meine Frau kurz RTL an und was sehe ich da? Walter Freiwald jammert dem Slip seiner Frau nach. Ne beim besten Willen.
Viel Spaß beim Camp.
Gruß Wolfgang
Da krieg ich so einen Hass auf die Olle...
So naiv dahin zu gehen, obwohl man seit Jahren sehen kann was einen erwartet!
Das kann ich nicht verstehen.
So grundverschieden können doch die Gedankengänge aller Menschen bei so offensichtlichen Dingen nicht sein.
Reines Mitmachen um Playboy zu vermarkten.
Ich wusste auch garnicht das im Dschungel die "Boobies" schrumpfen, die Schläuche dehydriert?
Sah in den Zeitungen anders aus...
So naiv dahin zu gehen, obwohl man seit Jahren sehen kann was einen erwartet!
Das kann ich nicht verstehen.
So grundverschieden können doch die Gedankengänge aller Menschen bei so offensichtlichen Dingen nicht sein.
Reines Mitmachen um Playboy zu vermarkten.
Ich wusste auch garnicht das im Dschungel die "Boobies" schrumpfen, die Schläuche dehydriert?
Sah in den Zeitungen anders aus...
Wohnzimmer | NuJubilee 40 @ Denon AVR-X1100W
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015
Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015
Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices