Übrigens gibts jetzt auch Online eine ganz gute Docu / Handbuch zum Handling und Konzept des Korsun V8i Online als PDF in English:
https://www.nysound.com/manual/v8i.pdf
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Korsun V8i Import von nysound.com
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Willkommen im Club der "Reissäcke"!
Ich bin jetzt sehr gespannt auf den Hörbericht der anderen v8er!
Und danke für das "Handbuch"!
GrEeTz
Phish
Willkommen im Club der "Reissäcke"!
Ich bin jetzt sehr gespannt auf den Hörbericht der anderen v8er!
Und danke für das "Handbuch"!
GrEeTz
Phish
Zuletzt geändert von PhyshBourne am Di 29. Jun 2004, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
es segelt in mir
-
- Star
- Has thanked: 371 times
- Been thanked: 486 times
Hallo alle miteinander,Koala hat geschrieben:Um auch bei hohen Pegeln ausreichend Strom liefern zu können, denn irgendwie müssen Pegelspitzen ja adäquat verstärkt werden und das Stromnetz liefert bekanntlich nicht beliebig starke Ströme, irgendwann stößt es an seine Grenzen. Die Anzahl läßt sich u.a. mit der Verfügbarkeit hochkapazitativer Kondensatoren mit den geforderten Spezifikationen und/oder der Optik erklärenphyton hat geschrieben:ein haufen kondensatoren, hätte gerne gewusst wofür (in der zahl) die gut sein sollen
greetings, Keita
ich bitte um Entschuldigung, wenn ich mich hier in diesen Korsun-Thread hineinklemme, aber zu der Netzteilelko-Diskussion habe ich vor einiger Zeit eigene Versuche angestellt, indem ich die Kapazität der 4 Netzteil-Elkos meines damaligen Revox B 780 gewaltig erhöht hatte und die Auswirkungen auf den Klang beobachtete.
Hier das Bild eines der 4 zusätzlichen Riesen-Elkos...

Ich hatte hier einen Bericht geschrieben.
Nur für diejenigen, die es interessiert...
Gruß
OL-DIE
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times