Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Monstafant hat geschrieben:Hallo Volker,
ich habe auf dieser Plattform einen Arcam-Player gekauft. Lief alles bestens. Doch finde ich die Preise im allgemeinen mächtig hoch dort.
Das Inserieren kostet etwas, was aber m.E. ok ist.
LGF : Stefan.
Ich hatte mich dort für ein Gerät interessiert das war echt ein Schnäppchen. Hat aber nicht geklappt. Ist nun schon weg.
Danke für die Info.
Es sei denn, Ihr hattet schon einmal spotify in der Testversion. Dann gilt das Angebot nicht.
nuPro A 500
T+A CD 1210 R
iMac
nuPro A-100
Destiny Aristaios
B + O Form 2i
Sennheiser Flex 5000
Innuos Zen Mini MkII
iPad
Sony-TV
Sony-BD
vier Quadratm. Absorber
Credo: Stereo 2.0
Blog (historisch): http://strategiendervergeblichkeit.wordpress.com
300 Euro aktuell, nicht schlecht...
Wobei: Ist heute niemand mehr des Formatierens mächtig? Große und kleine Schriftgrößen wechseln sich ab und teilweise springen die Buchstaben aufgrund ihrer Größe auf die benachbarten Zeilen über => Ich würde mich schämen ob solch einer miserablen Präsentation...