Dennoch gibt es ja nicht umsonst den Artikelzustand "Als Ersatzteil / defekt", der - finde ich - besser zu einem Walkman passt, der außer "leuchten" nichts weiter tut, als der Zustand "Gebraucht" - auch wenn der Verkäufer einen Mangel im Text beschreibt.Butsche hat geschrieben:Das man die Artikelbeschreibung immer komplett lesen sollte, versteht sich doch von selbst.mk_stgt hat geschrieben:ja, da muss man schon fast bis zum schluss lesen. seriös geht anders
Und unseriös finde ich das Angebot auch nicht. Denn es wird in großen Buchstaben geschrieben,
Bitte beachten:
Wenn man den Walkman einschaltet, leuchtet nur die LED und es tut sich weiter nichts !!!
Deutlicher geht es doch nicht; oder?
Wer hier einen funktionierenden Artikel erwartet, dem ist nicht mehr zu helfen!
Laut eBay gilt ja:
"Gebraucht" => "Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. ..."
"Als Ersatzteil / defekt" => "Artikel, der insgesamt nicht wie vorgesehen funktioniert oder nicht vollkommen funktionsfähig ist. ..."
Siehe auch hier (http://pages.ebay.de/help/sell/item-condition.html)
Oh, und sehe ich das richtig, dass der Artikeltext überarbeitet wurde? Denn der zusammengeschobene Text scheint jetzt verbessert zu sein. Zum Schluß liest der Bieter noch hier mit