Definitiv die Vero 4 testen.
Ich höre selbst seit 5 Jahren mit der NL32+ATM und hatte schon mehrfach Alternativen getestet. Um es kurz zu machen:
Vero 10: Fand ich langweilig
Vero 3: OK, hat mich aber nicht überzeugt
Vero 4: Gefiel mir super, deutlich besser als die Line+ATM
Gruss
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche Kompakten folgen auf nuLine 32?
-
- Semi
- pilotcutter
- gerade reingestolpert
Re: Welche Kompakten folgen auf nuLine 32?
Ich danke Euch herzlich für die eindeutigen Empfehlungen. Damit kann ich etwas anfangen!
Standboxen würden imho den Raum an sich mehr "belasten", teilweise drehe ich die LS auf der Plattform etwas, weil ich verschieden sitze. Kurzum, für meine Wohnsituation halte ich - und besonders meine Regierung - diese Version für passender.
Danke Euch und Gruß. Olaf
Prinzipiell und rein rechnerisch hast Du wahr, keine Frage. Aber was meinen Raum betrifft halte ich Kompakte auf Stativen doch für passender.Butsche hat geschrieben:Wenn man Platz für Stative hat, dann ist auch genug Platz für Standlautsprecher. Warum also keine Standlautsprecher?
[...] Wären also Standlautsprecher keine Alternative?
Standboxen würden imho den Raum an sich mehr "belasten", teilweise drehe ich die LS auf der Plattform etwas, weil ich verschieden sitze. Kurzum, für meine Wohnsituation halte ich - und besonders meine Regierung - diese Version für passender.
Danke Euch und Gruß. Olaf