habe ihn heute gekriegt.. bin sogar positiv überrascht..
der is ziemlich schwer, deutlich massiver als er aussieht.. hat ne edle rauhe, matte oberfläche..
alles sehr gut verarbeitet, große schrauben, wirkt alles durchdacht und trotzdem simpel
klang ist ein wenig besser geworden..
man hört die musik jetzt nur im raum und die boxen sind absolut nicht ortbar (vorher konnte ich das klangzentrum genau zwischen den boxen orten, aber so gefällts mir besser).. liegt aber vielleicht nur an ner kleinen veränderung des winkels..
aber der bass is jetzt gutes stück besser geworden.. straffer und minimal druckvolle..
außerdem (sehr positiv) geht der sound weniger durchs haus.. kann laut hören und im stockwerk drunter hört man (endlich) fast nichts bis gar nichts..
steinplatte brauche ich nicht direkt, weils so schon klanglich sehr gut ist und vom style einfach rockt
die stehen mit spikes ohne unterlegscheiben aufm teppich.. ist zwar nich gut für den teppich aber so hats mir am besten gefallen
was auffällt ist, dass boxen nicht mehr so vibrieren und der boxenständer ausser bei techno und hohen lautstärken kaum merkbar bis null..
echt geil das teil, für den preis der hammer.. für 60 ist das auch noch ok..
glaubt man nicht wie schwer die eisenteile sind, die auf dem pic so "mini", "blechig" und labil wirken..
sind echt relativ massiv und schwer
werd mal schauen ob wir noch irgendwo sand haben.. wenn ich mir extra was kaufen muss denk ich werd ich (erstmal) keinen reintuen, weils so schon sehr gut ist.. oder bringt der echt unbeschreiblich mega bombastisch viel?