palefin hat geschrieben:
Aber: Wie stand der Schalter der 34? Wie war der Raum in Dbg. bes. die gegenüberliegende Wand? Glas?
Waren die 84 usw. in einem anderen Raum?
Ne ich habe nur die nuVero 4 auf "Voluminös" gestellt, weil ich jetzt nicht jeden Lautsprecher verändern wollte....
Hier auf dem Foto von meinem Besuch letztes Jahr sieht man die Gesamtaufstellung.
Auf der Rückseite sind glaube ich mehrere große "Akustikbilder" mit einem Nubert Logo oder Foto drauf, die ca. 30mm dick sind und schon ein paar Quadratmeter bedeckten, die Decke hat eine Art Styropor Verkleidung und auf dem Boden liegt ein Hochflor Teppich.
Hier sieht man so ein "Akustikbild" im Hintergrund.....
Du wohnst ja hier in der nähe und bis nach Duisburg ist es ja nicht weit über die A3, an deiner Stelle würde ich mal einen Termin machen, dann kannst du dir einen Eindruck über fast alle Lautsprecher bilden.
Ich fahre Morgen nach Willich zu Hifi Schluderbacher mit einem Kumpel und werde mir dort erst mal ein paar andere Speaker anhören, weil mein Kumpel unbedingt mal ein paar B&W, Klipsch und Kef anhören möchte. Ich bin jeden Falls auch mal gespannt, was uns dort erwartet....
Gruß, Marcel