Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wete hat geschrieben:Du kommst einfach am kommenden Mittwoch mit nach Schwäbisch Gmünd und machst Dir selbst ein Bild. Dann kannst Du - wahrscheinlich - die Wunschspeaker und den Receiver gleich mitnehmen.
Gruß!
Wete
Ähm ja, die Dieselpreise sind gerade günstig aber 450km für eine Strecke nur mal zum Probehören sind trotzdem bissl viel.
wenn du über leipzig fährst würde ich mich beteiligen an den kosten
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060 Front
2 x A700 1 x A300 Surround
6 x A100 BassDBA 4 nL AW 1300 DSP Beamer JVC X500
ist am Mittwoch irgendwas? Aber ich kann beim besten willen am mittwoch nicht da hinfahren. Auf arbeit gibt es zu viel zu tun (und mein Diesel hat keine grüne Plakette, der markiert sein Revier noch wie ein echter Diesel. Fällt mir also irgendwie leichter gründe zu finden da nicht hinzufahren )
der13big-l hat geschrieben:Ich hoffe ich verärgere niemanden mit meinem Deutsch bzw. meiner Sprachherkunft
Quatsch!
Viel wichtiger ist, dass Du nicht eingeschnappt bist, wenn man mal ein Witzchen macht. Da gibts ja so Zeitgenossen, die spotten gerne über alle anderen Dialekte, aber wenn's um die eigene Herkunft geht, sind sie plötzlich sehr humorlos. (Das war jetzt allgemein gesprochen, nicht aufs Forum bezogen.)
verärgert bin ich nicht, aber ich bin hier erst einige stunden angemeldet und soweit ich mich erinnern kann hat mich diesbezüglich noch keiner zu dem Thema angesprochen. Das macht mich nun wiederrum nachdenklich. Aber vergessen wir das und erfreuen uns an unserem Hobby So ich will jetzt die 40er hier haben, hat noch jemand was dagegen zu sagen bzw. meint ich begehe einen Fehler?
ja ich habe auch das gefühl das es hier recht familiär zugeht, ist nicht in jedem Forum so(und ich bin in sehr vielen Foren angemeldet, habe wohl zuviele Hobbys ). Gibt ja auch schon viele Antworten und auch gute Tips hier. Dafür schon einmal Danke an alle beteiligten. Ich lasse mir die Technik zu mir liefern und werde die lautsprecher auch an meinem marantz testen und auch mal umgedreht meine Quantum an dem Yamaha. Nicht das ich dann irgendwie was neues brauch
niemand wird dir hier was gegen die nuju 40 sagen, das scheint den ersten berichten zufolge eine ganz hervorragende box zu sein (ich habe die selber auch noch nicht gehört, daher, kann ich da nichts sagen)
was ich mir überlegen würde, wären 2 A200 oder eine as-250, die keinen extra verstärker brauchen
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060 Front
2 x A700 1 x A300 Surround
6 x A100 BassDBA 4 nL AW 1300 DSP Beamer JVC X500